Hallo, bin auf der Suche nach Navi DVD mit Ost-Eoropa. Kann mir jemand Helfen? Fahrzeug CRV Bj. 2007.
Besten Dank
Hallo, bin auf der Suche nach Navi DVD mit Ost-Eoropa. Kann mir jemand Helfen? Fahrzeug CRV Bj. 2007.
Besten Dank
schau mal bei ebay, da gibt/gab es einen Händler, der die Navi DVD (originale) relativ günstig verkauft, kommt aber alles auch England, Versand dauert deswegen etwas.
Weiß jetzt leider nicht ob ich direkt nen Link einfügen darf. Aber gib mal bei ebay in suche "honda sat nav disc" ein
Vielen Dank
Ich habe die originalen DVDs von meinem 2011er CRV. Die Landkarte sind aber nicht mehr akuell.
Hallo, danke für die Meldung. Auch Osteuropa? Wenn ja, was würde es kosten?
Hallo, danke für die Meldung. Auch Osteuropa? Wenn ja, was würde es kosten?
Hab dir per Nachricht informiert.
Hallo Forum-Freunde, lohnt sich die Anschaffung der SAT/NAV DVD 2017/18 (ca. € 30) für den CR-V 2011 als Ersatz der DVD 2014/15_V3.9?
Hat jemand diese schon in seinem Navi in Betrieb?
Danke für euer Feedback
Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht.
Hallo Forum-Freunde, lohnt sich die Anschaffung der SAT/NAV DVD 2017/18 (ca. € 30) für den CR-V 2011 als Ersatz der DVD 2014/15_V3.9?
Hat jemand diese schon in seinem Navi in Betrieb?
Danke für euer Feedback
Hab diese DVD bei mir drinnen, allerdings nicht wegen Karten-Update sondern weil meine alte DVD immer wieder einen Lesefehler angezeigt hat. Meisten fahren doch eh mit Smartphone Navi (google).
Hab auch die neusten DVD, aber trotzdem häufig Lesefehler im Winter. Das ist nicht das größte Problem. Was mich besonders nervt ist die altmodische Navi SW. Es kennt keine PLZ, keine Koordinaten, ... Und bei jeder Touchscreen Bedienung 1 Sekunde Reaktionszeit.