Moin Moin
Hat jemand eine Idee ob es den Schaltsack auch in echt Leder gibt?
Mein jetziger ist aus Kunstleder (Orginal Honda) und fängt an zu reißen.
Oder hat jemand Preise was der Orginale bzw. der echt Leder kostet.
Moin Moin
Hat jemand eine Idee ob es den Schaltsack auch in echt Leder gibt?
Mein jetziger ist aus Kunstleder (Orginal Honda) und fängt an zu reißen.
Oder hat jemand Preise was der Orginale bzw. der echt Leder kostet.
Trotz der geringen Laufleistung sieht auch mein Schaltsack schon ziemlich mitgenommen aus...direkt am Knauf geht die Kunstlederbeschichtung langsam ab. Mein Freundlicher hat vor der Übergabe noch ein bisschen mit so ner Art Flüssigleder ausgebessert was ok ist fürs erste aber keine langfristige Lösung. Ein neuer Sack kostet bei Honda glaub ich so um die 150 euro. Dann kriegt man wieder ein kunstlederteil was nicht lange hält.
Habe vor mich bei nem Sattler zu erkundigen was einer aus echtem Leder kosten würde.
Dank für den Hinweis mit dem Sattler... und dem Preis von Honda
Bin mir wegen dem Preis allerdings nicht ganz sicher. Wollte den Sack beim Kauf meines Gebrauchten ersetzt haben und war dann überrascht wie teuer der sein sollte...deswegen wurde dann nur repariert.
Ich meine im Netz zum teil auch schon gelesen zu haben, dass jemand über die Garantie einen neuen bekommen hat. Weiß ja nicht ob das noch ne Option für dich wäre.
Ich rechne aber nicht mit einem all zu hohen Preis beim Sattler.
Ich hatte in meinem Vorherigen Honda (Civic Aerodeck) einen Echtlederschaltsack mit roten Ziernähten der hat 35€ gekostet. Dat Teil ist füe einen Sattler sehr einfach herstellbar.
Einfach den Alten rausbauen (Funktioniert genauso wie der Radioausbau -> Youtube) und damit zum Sattler gehen, der macht den dann in Wunschfarbe, mit Wunschnaht für nen relativ schmalen Taler und das Teil hält 100 Jahre
Kann gerne einen machen!
Hab erst einen für den neuen gemacht!
Moin Crow,
da ich glaube, das ein Sattler hier bestimmt ne Menge Arbeit bekommt,
bestelle ich hiermit den ersten Auftrag:
1 Schaltsack für den CRV IV
Die restlichen Beauftragungen sollten hier erfolgen:
@dekraameise, muss dir leider mitteilen dass du der dritte Auftrag bist
Kann den Crow nur weiterempfehlen, mach sehr gute Arbeit, schnell und zuverlässig. Anbei ein Paar Bilder von einem in schwarzem Alcantara. Einmal mit roten und einmal mit silbernen Nähten.
halloHallo
ist der schaltknauf gesteckt oder geschraubt?
beides....draufgeschraubt und in die Manschette gesteckt. sprich erst rausklicken aus der Manschette und dann abschrauben