Hallo, Ich hatte das navi von honda,nun versuche ich die lenkradsteuerung zu aktivieren. Weiß aber nicht welcher stecker 3 ist wo man das Kabel key 1 pennen muss
Original Navi System durch Android Radio ersetzen
-
-
Hallo, Ich hatte das navi von honda,nun versuche ich die lenkradsteuerung zu aktivieren. Weiß aber nicht welcher stecker 3 ist wo man das Kabel key 1 pennen muss
Stecker sind in diesem Bild nummeriert.
https://www.crv-forum.de/attachment/3218-1754550881-1771612065-jpg/
-
Hallo danke, ich werde es mal probieren, danke erstmal
-
Hallo, noch mal zu den stecker 3,wo ist pin 16 und wo pin 5.sorry aber ich sehe da nicht durch. Vielen Dank dafür
-
Hallo, noch mal zu den stecker 3,wo ist pin 16 und wo pin 5.sorry aber ich sehe da nicht durch. Vielen Dank dafür
Siehe Link in #8
-
DANKE
-
Hallo,
ich krame diesen alten Beitrag mal aus.
Vielen Dank für die Lösung des problems, ich hatte identische Probleme und dachte ich habe ein Problem. Als ich dann mein altes originalnavi am CRV wieder einbaute ging wieder alles.
Zuvor war es wie bei dir, die Lenkradtasten für Laut Leise gingen zwar, es gab aber immer wieder ein Problem über Masse und Störfunktionen. Nun bin ich schlauer.
Ich hatte auch zuvor Probleme mit dem Tempomat. Dieser ließ nicht nicht, oder nur selten aktivieren. Wie ist deine Erfahrung dazu?
Wieso hast du die Platine der Telefontasen anders angeschlossen/verlötet? Was änderte sich dadurch?
-
Hallo, Ich hab es aufgegeben mit den Tasten.
-
Warum?
-
Es nervt mich einfach