Hallo zusammen,
mein CR V hat das Standart Halogen Abblendlicht. Das scheint mir etwas zu schwach. Hat jemand bereits bessere H11 Birnen eingebaut? Welche können Sie mir empfehlen? Bei H7 hat man eine Auswahl aber bei H11 nicht so viel.....
Hallo zusammen,
mein CR V hat das Standart Halogen Abblendlicht. Das scheint mir etwas zu schwach. Hat jemand bereits bessere H11 Birnen eingebaut? Welche können Sie mir empfehlen? Bei H7 hat man eine Auswahl aber bei H11 nicht so viel.....
Die sind schön hell. Lebensdauer aber nicht so hoch:
Habe bei mir (allerdings H4) die Nightbreaker unlimited (Vorgänger-Ausführung?) drin.
Bin eigentlich recht zufrieden.
DIe Nightbreaker habe ich gesehen, die sollen aber nur ca 200 Std Lebensdauer haben, was nicht gerade viel ist.....
Das ist leider so. Gilt aber grundsätzlich für alle Leuchtmittel konventioneller Bauart. Je mehr Licht, umso kürzer die Lebensdauer.
DIe Nightbreaker habe ich gesehen, die sollen aber nur ca 200 Std Lebensdauer haben, was nicht gerade viel ist.....
Ich denke aber, dass das sehr knapp gerechnet ist.
Habe sie bestimmt jetzt 3 Jahre drin.
Fahre allerdings nicht im Hellen mit Licht.
Im Polo meies Sohns waren sie SEHR schnell kaputt. Hat jetzt auf LED umgerüstet - gibt es jatzt ja für immer mehr Autos legal (wenn auch sauteuer) und das Licht ist - im Vergleich zu Nightbraker & Co. - phänomenal hell und strahlend weiß!
Muss mich revidieren. Die hatte ich früher mal...
Habe derzeit seit 2019 diese drin (H1)