Neues Navi Joying 11.6 HD Android Auto was sagt ihr ???

  • Ich habe gerade ein Update auf das Radio gespielt. Nun funktioniert die Verbrauchsanzeige. Im Anhang sind auch einige der originalen Einstellungen zu sehen. Morgen klicke ich mich einmal ein wenig durch.



    IMG_20240716_182615_899.jpgIMG_20240716_182630_604.jpg

    IMG_20240716_182643_979.jpg

    IMG_20240716_182654_377.jpg

    IMG_20240716_182705_525.jpg

    IMG_20240716_182716_817.jpg

    IMG_20240716_182716_817.jpg

    IMG_20240716_182725_233.jpg

    IMG_20240716_182734_049.jpg

  • Das is ja der Wshnsinn die Menüs.

    Gibt es die auch auf deutsch bzw ist das ganze Teil auch in deutsch einstellbar?

    In den Menüs hast du Walkaway Auto luck stehen.

    Das ist eine Funktion, das wenn du weggehst das Auto automatisch verriegelt. Gibt es beim CRV nur in Amerika.

    Kannst du mal testen, ob das funktioniert.

    Auch automatische Verriegelung nach 30s hast du ein Menü. Geht das auch?


    Wie ist das mit dem serienmäßigen Garmin Navi? Geht das noch?


    Fanke das du dir so viel Mühe gibst.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo, danke für Video.

    Garmin ist das von Honda serienmäßige System.

    Im Orginal war das der Navigation Button.

    Ist das weiterhin aufrufbar?

    Dann noch die Frage.

    Der Subwoofer im Kofferraum... Funktioniert der weiterhin?

    Funktioniert das Telefonieren über die Anlage, also alle Bluetooth Sachen?

  • Ich antworte mal statt des Threadopeners: Ich denke, das Garmin System ist weg, weil es in der Harware des entfernten Systems implementiert war.

    Diese chineischen RNS haben Navis mit offenen Karten, was aber nicht heißt, dass sie schlechter navigieren; meines damals im Hyundai i40 war jedenfalls besser als das neue Here-System im Honda, wenn man mal davon absieht, dass es mich in Pisa zweimal durch eine Fahrverbotszone (hIn und zurück) geleitet hat, was mich 3 Monate später zu zwei Strafzetteln in Höhe von jeweils 128 Euro gebracht...eben an der falschen Stelle gespart...

    2024: ZRV Hybrid, Advance, ruse black

    2020: CRV Hybrid, Lifestyle, modern steel
    2018: CRV 1,6l Biturbo Automatik, Executive, black pearl

  • Hab gerade geschaut, es gibt die Garmin Drive App.

    Bleibt nur noch die Frage mit dem Subwoofer, ob er funktioniert und das Telefonieren über das Mikro vom Fahrzeug.

    Zur Navigation kannst du jede Navigationsapp aus dem Playstore installieren, die du möchstest.


    Soweit meine Ohren es korrekt hören, funktioniert bei mir der Subwoofer weiterhin.

    Zur Telefonie wird anscheinend das eingebaute Mikrofon im Display verwendet. Ich bin mir aber nicht zu 100% sicher. Auf jeden Fall kann mich mein Gesprächspartner verstehen.

  • Ja deutsch ist als Sprache einstellbar, jedoch eher zum Teil sehr schlecht übersetzt. Habe es deswegen lieber auf englisch gelassen.

    Wie du richtig festgestellt hast, sind im Menü Funktionen aufgeführt, die unsere CRV's nicht haben. Die Menüpunkte sind dann quasi ohne Funktion.

    Ich kam jedoch auch noch nicht dazu, andere Can Box Einstellungen auszuprobieren.