Alles anzeigenDie Autodoktoren testen ja Efuel bis jetzt 50000km in einem VAG Produkt.
Durchweg positiv.
Keine Verkokungen.
Aber unsere Regierung fördert das nicht....
Ideologisch getrieben von einem Weltuntergang inkl. Erderwärmung schnallen die rein gar nichts, was tatsächlich der Grund für die Erderwärmung ist...... Themawechsel...
Habe gerade einen eyn1 oder wie der elektrische HRV heißt.
11. 9 kwh vs 4.5 Liter Benzin CRV auf selber Strecke.
Ladeverluste von ca 15% müssen noch drauf.
Ca 14kwh zu 38 Cent momentan im Schnitt.
Sind 5.32Euro zu 8.10 Euro. Ich spare da pro 1000km 28 Euro.
Muss ständig an die Lade und zahle unterwegs ab 60 Cent aufwärts, sitze auf einem Explosionspulverfass und habe das Risiko nach 7 Jahren einen Akku für 24000 Euro bezahlen zu müssen.
Für mich nichts. Der serielle Hybrid von Honda ist da besser.
47000 steht da auf dem Preisschild... beim Elektrischen.
Leute... das ist doch nicht euer ernst?
Der HRV Hybrid kostet locker 10k weniger.
Es denken anscheinend die meisten so wie ich.
Im Privatbereich momentan 0 Nachfrage nach EAutos.
Reinhard, ich geb dir mit allen Recht.
Ich danke vielmals; wenigstens DU bist da auf meiner Seite. Reicht nicht, dass so eine deutsche Technologie wie der Dieselmotor trotz vorhandener Möglichkeiten zu dessen Rettung erbarmungslos eingestampft wird, setzt man auch noch auf reine E-Fahrzeuge; so ist da halt, wenn man rot-grün an die Macht lässt, da wächst dann lange Zeit kein Gras mehr - auch nicht über deren Machenschaften.
Es ist ein Trauerspiel und diese (den Ausdruck möchte ich hier nicht hinschreiben) setzen immer wieder einen drauf. Schaden vom deutschen Volke nehmen - da kriegst nen lang anhaltenden Lachkrampf.
Ich bete jeden Tag so ein Stoßgebet zum Himmel, dass mein Brauner noch lange durchhält, aber selbst wenn mich die verflixte Lottofee mal küssen sollte, ein Stromer würde sein Nachfolger zu 1000 % nicht werden. Da bin und bleibe ich stur.