Legend - Storm Gute Besserung , bin aufs fertige Teil gespannt
Gruß von Bazi
Legend - Storm Gute Besserung , bin aufs fertige Teil gespannt
Gruß von Bazi
danke dir
erstmal die klappe drucken und dann mal sehen wie ich das mit den schanieren mache
leider ist unser 3d drucker irgendwie aktuell nicht so gut drauf könnte weiblich sein aber wird schon
falls einer ne vorfacelift mittelkonsole mit strom anschluss ohne start stop loch benötigt gerne melden
So die Klappe ist auch fertig jetzt muss nur noch passenden Schaniere her
kurze Rückmeldung
hab mir Schaniere versucht selbst zu drucken aber das nicht so gut geworden ich werd mal fertige kaufen dann ist halt was nicht selbst gemacht aber naja muss auch sein
so mit diesen druck verschlüssen sollte das gut laufen
schaniere sollen montag kommen sind jetzt erstmal einfache metall schaniere aber das sollte ja funktionieren
dann fehlt mir nur noch die passende folie wie die türgriffe dann könnte es theoretisch ins auto dann final
So nach langen mal wieder ein Lebenszeichen von mir
Die Finale Platte ist jetzt verbaut bis auf Folie bin ich sehr zufrieden:)
Hallo Legend-Storm ,
ich finde diese Arbeit ist dir doch gut gelungen , was passt dir denn nicht mit der Folie ? Zu glänzend oder die Kanten Abschnitte ? Hätte der 3 D Drucker auch die Ecken runden können ? Wie zum Beispiel bei der Sitzheizungsschalter Einheit ( soll aber keine Kritik sein ) für mich ist dein Projekt sehr gut gelungen - Respekt
Gruß vom Bazi
Die Finale Platte ist jetzt verbaut
Saustark! Muss man erst einmal so hinbekommen. Ich finde die Lösung super!
Das Auto hat beim Kauf schon Carbon Türgriffe gehabt die sind etwas dunkler hatte gehofft diese Folie ist auch so ( war sie zumindest auf den Produkt Bildern ) aber die ist echt sehr grau und spiegelt schon sehr aber das kann man nochmal neu machen wenn man die passende gefunden hat und das doppelseitige Klebeband sich überreden lässt nochmal abzugehen
Hätte der 3 D Drucker auch die Ecken runden können ? Wie zum Beispiel bei der Sitzheizungsschalter Einheit
du meinst das es weniger spalt hat ?
das hätte man in der 3D zeichnung bestimmt irgendwie machen können aber find das so eigentlich garnicht schlecht ist auf jedenfall schöner als original so kann man da mal was reinlegen ohne das man von außen es direkt sieht ich denke mal ich werd mir da auch ne anti rutsch matte fürs Handy noch holen dann kann man das da drauf legen beim laden das war vorher immer was doof