CRV IV Facelift Mittelkonsole Klappe nachrüsten

• Hallo Legend-Storm , ich finde deine Lösung perfekt , nein nicht weniger Spalt passt ja alles prima , wie soll ich es sagen , dein Nachbau beinhaltet die Rahmenfunktion , mit abgerundeten Ecken , der Deckel wiederum hat richtige Eckenform nicht rund , wenn der Deckel genauso die abgerundeten Ecken ( wie die Rahmenkonstruktion ) hätte , sieht es für mein Empfinden SUPER Perfekt aus , trotz alledem eine Klasse Arbeit ! Find ich schön , wenn jemand so viel Ehrgeiz und Hingabe ( <3 ) investiert für sein Auto . :thumbup:

Grüße von Bazi 8)

• aso meinst du das :)

ja klar das könnte man noch machen das stimmt mal sehen was das neue Jahr für ideen bringt :D

Folie muss auf jedenfall neu die hat sich über Nacht bei der Kälte gelöst ... die ist echt Schrott leider ( https://www.ebay.de/itm/405238050442 diese nicht kaufen ! )

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

CRV IV 2016 Facelift 2.0i Automatik Schwarz

Civic FK2 Type R 2015 Schwarz

• ja erstmal wollte ich am CRV hinten den Silbernen " Difusor" schwarz machen find das Silberne passt nicht so

vorne wurde ja schon durch den Vorbesitzer was schwarz gemacht und das die Plastik Teile um die Radhäuser in Wagenfarbe lackiert wurden macht das Auto echt wertiger :)

aktuell warte ich leider schon seit 2 Wochen auf meine Winterräder die vom Pulvern kommen sollen inklusive neuer Allwetterreifen weil Pirelli kein Schneeflocken Symbol hat -.-

Man würde noch so viel machen aber Geld ist halt auch immer knapp darum halt mit wenig Geld das verwirklichen was geht :)

• Hallo Legend-Storm ,

Ja das liebe Geld , ich finde kleine Splins sind normal , doch zur relation des Wagens Alter , Km und Zustand gibt man oft doch einmal etwas mehr aus wie z.b. Pulverbeschichtung auf LM oder Stahl ? Kunststoffteile lackieren wäre auch mein Geschmack nur ich bräuchte jemanden der die Arbeiten Ab / anbauen- lackieren zu einen fairen Preis ohne Märchensteuer machen könnte und möchte . Obwohl sie noch perfekt aussehen , Fahrzeugpflege ist für mich wichtig , egal wie Alt und Km Leistung . Du machst deinen aber nicht komplett Schwarz oder ? Viel Spaß noch bei der Suche nach Verbesserungs Möglichkeiten 8o

Grüße aus Frangn von Bazi 8)

• Moin Bazi :)

also die Felgen werden schwarz die waren auch beim Kauf des Fahrzeugs dabei 1 hatte auch nen leichten Bordsteinschaden das sind CMS C29 in 20 Zoll.

Pulvern und Schäden weg machen etc kostet dann 350 € + 950 € Allwetterreifen von Bridgestone (autschi im Geldbeutel).

Im Sommer hab ich da MAM RS4 in 20 Zoll wo ich mir Narbendeckel selber gebaut habe weils da natürlich wieder nix passendes fertig gab wie so oft für Honda leider.

Für die CMS hatte ich auch schon Narbendeckel fertige damals gekauft aber nach 1 Winter waren die leider fertig :( werde da jetzt auch welche mit 3D Logo selber machen bzw anpassen die gabs bei Ebay für kleines Geld ob se direkt passen werd ich sehen ich warte leider seit Wochen auf die Räder ...

Mir stört halt das Silberne an der Stoßstange das soll noch schwarz werden.

Die Chrom Teile wie Türgriffe und so bleiben aber bewusst original habe auch extra Radschrauben in Chrom genommen das nicht alles schwarz ist.

Die Dach Railing wäre schön wenn die noch Chrom statt Silber wäre weil in schwarz wirkt das glaube das Auto kleiner :/

Grüße aus den verregneten Siegtal

p.s was den Auto einfach am besten getan hat waren die neuen Lautsprecher ( original sind auch ok ) und das dämmen der Türen und des Kofferraums dadurch wirkt der einfach nochmal wertiger Tür auf und zu machen ist kein vergleich mehr und son ne Rolle Alubytul für rund 40€ ( hab zirka 2 Rollen mit Kofferraumausbau gebraucht ) ist es einfach wert nur Finger danach gut zerschnibbelt :D

• Hallo Legend-Storm ,

Wow sieht sehr Chick aus , Heckspoiler habe ich auch schon mit geliebäugelt ;) für mich zu teuer bis er drauf ist , die schwarze Farbe macht schon was her ! Die 20 Zoller mit Niederquerschnittsschlappen Respekt - der Komfort noch erträglich ? Was mich immer begeistert ist , wenn an den Auto's einige Teile Schwarz Chrom verbaut sind , schaut einfach Lecker aus . Naja obwohl dein CRV prima aus schaut bist ja noch nicht fertig :thumbup: Viel Spaß :)

Sorry - wird bald die Sirene kommen wegen Thema Verfehlung :saint:

Grüße aus dem verregneten Frangnland von Bazi 8)

• Heckspoiler habe ich auch schon mit geliebäugelt ;)

ja der war zum Glück schon drauf ohne hätte ich das Auto auch nicht gekauft der ist einfach ein muss ohne sieht das Popo so unfertig aus :D

das wie beim Type R ohne den Spoiler sieht das so unfertig aus

• Mal eine andere Frage:

Würdest Du so etwas auch gegen Entgelt zur Verfügung stellen/produzieren? Ich hätte da echt Interesse dran, habe aber keinen 3D-Drucker zur Verfügung. Welchen Kurs würdest Du dafür aufrufen, wenn ich genau dieses Teil bei Dir ordern könnte?

Hm,, kann ich so nicht beurteilen, müsste ich erst nackt sehen...