Hallo Zusammen
Ich bin neu hier im Forum und stelle unser neues Schätzchen kurz vor. Seit letztem Wochenende sind meine Lebensgefährtin und ich stolze Besitzer eines Honda CRV Baujahr 2004. Fahrzeug hat 67500 km auf dem Tacho. Automatikgetriebe, AHK, Scheibenreinigungsanlage etc. Grund für den Kauf war, dass der alte BMW 316i (BJ 1993) beim TÜV für tot erklärt wurde. Also haben wir uns bei verschieden Händlern div SUV angeschaut. Der CRV hat meiner Lebensgefährtin sofort gefallen. Nach der Probefahrt war sofort klar. Der ist es. Gesagt, getan, gekauft.
Nun zum eigentlichen Problem. Leider hat der Händler beim Abholen des Fzgs (angeblich) den 2 Satz Schlüssel incl Fernbedienung nicht mehr gefunden. Nun sind wir auf der Suche nach einem 2.Satz Schlüssel + Fernbedienung. Schlüssel nur nachmachen funktioniert vmtl wegen der Wegfahrsperre nicht. Kennt jemand im Großraum Stuttgart und Umgebung (+50-100km) einen Schlüsseldienst oder Fachwerkstatt die das für ein vernünftiges Geld besorgen kann. Wäre toll wenn uns da jemand helfen könnte. Zudem fehlen auch die Schlüssel für die AHK. Ausbohren des Schließzylinders dürfte das kleinere Problem sein. Gibt es die Schließzylinder noch zu kaufen?
Wäre toll wenn ihr uns den einen oder anderen Tipp geben könnt
Grüße von Kathrin und Thomas