Hallo Zusammen,
Nach 4 Jahren und 100T km möchte ich mein Erfahrung mit CRV mitteilen.
Vorgänger war ein Accord CU1 2.0 Benziner,womit habe 100T km ohne probleme gefahren. Leider nach ein unfall totalschaden.
CRV mit 0km gekauft,und erlich für 36T€ habe mehr erwartet.
Positiven: für 4 Köpfige Familie Platz reicht,1.5T mit 193 PS vollkommen in Ordnung,schön,sieht robust aus. Und leider das wars.
Negativen: bei leichte schnefall fällt Fahrassistent (Kamera) aus,war knapp 2 Jahre alt wann habe in Winter festgestellt die linke Frontscheinwerfer hat plötzlich gerissen und innen schon beschlagen,Feuchtigkeit friert innen ein. Laut mein Händler nach kurze Augenblick (ohne ausbau,ohne nichts) kein garantie,weil meinte bestimmt hat der Scheinwerfer hat etwas gegenteil gtroffen. Außen sieht man kaum Beschädigung ,kein Kratzer... neu Kostet über 1T €. Hintere Hecklappe untere Rand innen bei Schweißpunkten rostet (von Händler behoben),Roststellen bei Gummistützen. Hintere Lampen sind innen Feucht,Hecklappe Gasfedern rosten beim Gummihülse,Linke gasfeder locker. Tankinhalt zu weing. Polsterung innen zu dünn,Armlehne zu hart. Vordere mitte linke PDC defekt (Händler sagt wieder nur nach Augenblick) bestimmt Steinschlag... für gibt es bei diese Serie viel Konstruction und Qualitätfehler. Bitte entschuldigen,deutsch ist nicht mein Muttersparache