Bin da tatsächlich verwöhnt. Kann die Räder bei mir kostenlos einlagern und umziehen tut sie mein Sohn auf Abruf für 20 € Taschengeld. Würde und könnte das auch selber ( (Wagenheber und anderes Werkzeug habe ich ) aber angesichts des Gewichts jedes Rades gebe ich das gerne ab.

Honda CR-V (6. Generation) Winterreifen und Winter Kompletträder - Honda Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Bin da tatsächlich verwöhnt. Kann die Räder bei mir kostenlos einlagern und umziehen tut sie mein Sohn auf Abruf für 20 € Taschengeld. Würde und könnte das auch selber ( (Wagenheber und anderes Werkzeug habe ich ) aber angesichts des Gewichts jedes Rades gebe ich das gerne ab.
Einlagern werde ich jetzt auch selbst. Bei denen mit den 3 Buchstaben komme ich bestimmt dann auch billiger mit umstecken.
Ich werde höchstens morgen noch mal in die Reifenbude fahren und fragen ob er ein paar gutaussehende 235er Wintergummis für die 1- 2 Monate da hat.
Dann kann ich mich in aller Ruhe für Sommerschuhe umsehen.
Vielleicht kommt das Auto auch später. Dann erübrigt sich das sowieso.
-
Honda 02.jpgHonda 03.jpgHabe meinem Wägele einen Satz 19" Winteralus mit passendem Schuhwerk verpasst.
Es handelt sich um Tomason TN 16 in 8,5 x 19 " Felgen mit Bridgestone Winterreifen der Größe 235 / 55 R 19.
Welche ET haben die Felgen, ist es zu Empfehlen auch für den Sommer diese Dimension zu wählen? Was meint ihr?
-
Es handelt sich um eintragungsfreie Alus der Größe 8,5 x 19 mit der Einpresstiefe von 35 mm, LK 5 x 120 . Kosteten übrigens Stück 150 € zuzügl. Märchensteuer
Kann ich mir im Sommer auch gut vorstellen, aber erstmal muss ich die Reifen "abfahren" bevor ich wechsele bzw. tausche.
Bei 20.000 km im Jahr wird das mindestens noch 5 -6 Jahre, eher mehr Jahre dauern.
-
Bei 20.000 km im Jahr wird das mindestens noch 5 -6 Jahre, eher mehr Jahre dauern.
3 Jahre. ca.
Hast du bezüglich Fahrwerk Unterschiede bemerkt?
Ich habe in einem Video die Meinung gehört, dass die 18er Felgen extra wegen dem adaptiven Fahrwerk drauf wären. Also drauf abgestimmt.
Ich persönlich bin kein Freund von großen Felgen. Ein größeres Luftpolster ist mir lieber.
Das adaptive Fahrwerk war eigentlich mit ein Grund warum ich mich für den Honda entschieden habe.
-
Es handelt sich um eintragungsfreie Alus der Größe 8,5 x 19 mit der Einpresstiefe von 35 mm, LK 5 x 120 . Kosteten übrigens Stück 150 € zuzügl. Märchensteuer
Kann ich mir im Sommer auch gut vorstellen, aber erstmal muss ich die Reifen "abfahren" bevor ich wechsele bzw. tausche.
OK, Danke!
-
Bei mir kamen gestern Nexen Winguard Winterreifen drauf. Heute kommen für den Sommer 19 Alufelgen 2DRV WH37 . Sommerreifen bestell ich mir Nexen RU1.
-
Hast du bezüglich Fahrwerk Unterschiede bemerkt?
Kann keine Unterschiede feststellen, zumal der Unterschied doch eher marginal ist. Bei 20" oder 21" sollte der Unterschied wohl spürbar sein und eine Menge Komforteinbußen mit sich bringen.
-
macht bitte Fotos die 19 Zöller verbaut haben .
Wichtig
nicht so schüchtern Jungs
-
Darf man 19'' mit dem PHEV fahren? Wie wirkt sich das auf das adaptive Fahrwerk aus?
Klar ,in Amerika wird das Auto mit 19 zöller ausgeliefert .
hast du keine Videos gesehen ??
Malaysia, Thailand
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.