Eine Frage an alle die das AGR Rohr gewechselt haben: musste ihr dabei auch das Kühlwasser auslassen?
2,2 i-DTEC Abgasanlage undicht
-
-
Ich weiß es nicht, da es die Werkstatt gemacht hat
-
Eine Frage an alle die das AGR Rohr gewechselt haben: musste ihr dabei auch das Kühlwasser auslassen?
Moin ich war Freitag bei Honda, bei meinen ist auch das AGR-Rohr defekt und ja das Kühlwasser wir gewechselt laut Honda. Der ganze Spaß beläuft sich auf 650€
-
Habe das gerade gelesen.
Jetzt komme ich ins Grübeln: Habe nämlich neuerdings den Eindruck, als ob es im Auto manchmal nach Abgas stinkt...
-
War in der Werkstatt. Ein erster Schnüffeltermin im Motorraum deutet auf Undichtigkeiten hin.
Habe demnächst das Auto zum "Suchtermin" in der Werkstatt. Je nachdem wollte man sich dann melden, "ob es sich noch lohnt".
Da bin ich gespannt.
-
AGR Krankheit beim 2,2 Ltr.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier eine Anleitung.
-
Schaut ja nach einer Menge Arbeit aus