Kaufberatung CR-V 2.2 awd automatik executive

  • Hallo liebes CR-V Forum!


    Vorab ein großes Lob an Allen, die solch ein ausführliches Forum aufrecht erhalten.


    Ich habe kommende Woche vor ein Honda CRV 2.2 dtec awd automatik in der executive Austattung für meine Eltern zu besorgen. Die Wahl der Motorisierung fällt auf ein Diesel, aufgrund der Langstreckennutzung.

    Hier ein Link vom Inserat auf mobile:

    Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:


    Honda CR-V Executive 4WD,Autom.Leder,Dach

    Erstzulassung: 10/2014 Kilometerstand: 144.000 km Kraftstoffart: Diesel Leistung: 110 kW (150 PS)

    Preis: 13.400 €


    https://link.mobile.de/GPkNsSfDwgv1Eg2B9


    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir Tipps gegeben werden, worauf bei der Besichtigung und Fahrt beachtet werden muss.

    Zudem eure Meinung/Erfahrung zum Motor und dem Automatikgetriebe. Zuverlässig, oder doch ein anderes Modell für den Preis?


    Danke im Voraus!

    Marcel

  • Marcelinio

    Hat den Titel des Themas von „Kaufberatung CR-V 2.2 awd automatik“ zu „Kaufberatung CR-V 2.2 awd automatik executive“ geändert.
  • Hallo Marcel. Ich habe das Vorgängermodell mit dem gleichen Motor.

    Dieser Honda ist das beste Auto, das ich in meiner jahrzehntelangen Autofahrerkarriere hatte.

    Wenn du eine detaillierte lückenlose Kostenaufstellung haben möchtest,klicke auf meinen Spritmonitor-Link.


    Viele Grüße

    Axel

    2011, Executive 2,2i DTEC, Urban Titanium Metallic, Automatik, ACC, CMBS, Navi

  • Hallo Axel,


    danke für deine Antwort :)


    Was ist deine Meinung bzgl. des o.g. Inserats und dem angegebenen Preis?


    VG,

  • Das ist schwierig zu beantworten. Zum Vergleich: Ich habe für meinen damals 4jährigen mit 64 tkm ca. 21.500 bis 21.800 bezahlt.

    Genau kann ich das nicht sagen, da ich noch Anhämgerkupplung und einen Satz Sommerreifen mit Felgen dazu genommen habe.

    Gesamtpreis war in 2015: 23.750 €.

    Mein CRV hat allerdings auch noch ACC (Abstandstempomat) und Notbremsassistent.


    Viele Grüße

    Axel

    2011, Executive 2,2i DTEC, Urban Titanium Metallic, Automatik, ACC, CMBS, Navi