sind Dachreling für CR-V 4. und CR-V 5. gleich bzw kann ich das 5er auch auf den 4er Cr-V bauen ?

• Liebe CR-V Fangemeinde, bin der Michael aus Kulmbach und hab mir jetzt nach dem CR-3 einen gebrauchten CR-V 4 gekauft

Meine Frage:

sind Dachreling für CR-V 4. und CR-V 5. gleich bzw kann ich Dachreling des 5er CR-V auch auf den 4er Cr-V bauen ?

hat sich da was von der Dachkonstruktion zwischen den beiden Modellen geändert ?

und hat jemand Explosionszeichnungen und Montageanleitungen dafür.

Ich danke euch schon mal im Vorraus

LG aus Kulmbach :)

Hintergrund ist : für den 5er bekomme ich Dachreeling für 90 Euro und der 4er kostetet 200 euronen

• Die Dachreling wird vom Ver auf den IVer bestimmt nicht passen, weil es ein anderes Modell und somit auch ein anderes Dach ist.

Geht's nur um die Optik oder möchtest du Dachträger montieren?

• Die Dachreling wird vom Ver auf den IVer bestimmt nicht passen, weil es ein anderes Modell und somit auch ein anderes Dach ist.

Geht's nur um die Optik oder möchtest du Dachträger montieren?

hi ich suche schon ein Stabiles Dachreling da ich ein Dachzelt darauf befestigen möchte

lg micha

• Es gibt auch die Möglichkeit Dachträger ohne Reling zu montieren, ob die für ein Dachzelt geeignet sind kann ich nicht sagen, das könnte man ja beim Hersteller wie Thule in Erfahrung bringen.

Mein CRV hat auch keine Reling und ich hab unlängst Dachträger von Thule gekauft, allerdings nur für eine Dachbox.