Das ist die ab Werk verbaute, also die Fernbedienung mit Abfahrtzeit und Heizzeitberechnung und all diesem Schnickschnack. Hab in meinem anderen Auto das gleiche von Webasto und bin begeistert.
Apropos, ich hatte Gotsche mal gebeten, ob er ein Foto von diesem ominösen Taster machen kann, den Honda scheinbar zusätzlich noch verbaut. Mal sehen ob er das hier ließt.
Das ist ein relativ hässlicher, nach Grabbelkiste im Elektronik-Shop an der Kasse aussehender, mit roter LED beleuchteterr runder Taster. Sieht billig aus aber funzt (die 3 oder 4 mal, als ich ihn verwendete...) ganz ordentlich und gehört zum Original Eberspächer-Lieferumfang - Schwaben halt: doh wird gschpaart, gell? Ich hab' mir noch ein passendes Standheizungslogo auf Selbstklebefolie gedruckt und zwischen den Schalter und die Pseudo-Alu-Blende geklebt.
Aber man kann natürlich jeden beliebigen Taster mit LED stattdessen verwenden - nur ob's besser aussieht...? Ich hab' fast mal einen 'vandalismussicheren Edelstahltaster' von Conrad Electronics dafür gekauft, der hat aber fast 50 Euro gekostet und das war mir dann doch zu viel...