Ich möchte mir diesen
Honda CR-V Elegance aus 2012
evtl. kaufen.
Wie erkenne ich, ob der CR-V 4X4 Antrieb hat?
Es werden wahrscheinlich einige fragen mehr entstehen, den ich habe morgen ein Probefahrt Termin.
Ich möchte mir diesen
evtl. kaufen.
Wie erkenne ich, ob der CR-V 4X4 Antrieb hat?
Es werden wahrscheinlich einige fragen mehr entstehen, den ich habe morgen ein Probefahrt Termin.
Wie meinst du das?
Erkennbar an der Typenbezeichnung (AWD), Technik (Kardanwelle, Differential an Hinterachse) und Fahrverhalten (Zuschalten der Hinterräder beim scharfen Beschleunigen auf glatten Untergrund).
Danke für die Antwort.
Also am Auto steht nichts dran.
Es sollte in den Papieren stehen? Oder ?
Gruß
netterisi
Nein, in den Papieren steht sowas nicht.
Wenn es der 3er CR-V ist, hat er Allrad, sogenanntes Real Time AWD, wird also der Hinterradantrieb auto. bei Bedarf hinzugeschaltet. Wie hier schon geschrieben, kann man es am besten am hinteren Differential sehen, oder wenn man sich etwas mehr bückt, an der Kardanwelle, übrigens die sieht man auch gut im Motorraum.
Beim 4er CR-V, wurde ja auch schon ab 2012 gebaut, den kann man entweder als Allrad, oder nur als Vorderradantrieb kaufen.
Die Probefahrt war schon sehr gut , die Reifen waren nicht so prickelnd. Der Wagen ließ sich ganz gut fahren aber trotzdem könnte ich nicht erkennen ob es sich um ein Allrad Antrieb handelt.
Die Verhandlung mit dem Verkäufer war zäh und nicht erfolgsversprechend da er einen Preis von 13.990 Euro aufgerufen hat.
Leider ist er nur auf 13.600 runter gegangen.
Der CR-V ist aus 2012 und ist 97.000 km gefahren. Aber keine 13.990 Euro Wert.
Leider musste ich den CR-V dort stehen lassen.
Gruß Ismail
Welchen von den beiden haste gefahren???
Den CR-V 3 hab ich gefahren.
Was hast Du denn gedacht, auf welchen Preis ein Händler runter geht? Einfach so. Warum sollte er? Die Marktpreise sind hoch im Moment und der CRV recht wertstabil.
Um festzustellen, ob er Allrad hat hättest Du hinten einfach drunter gucken müssen. Auch der Verkäufer hätte es Dir sagen können.
Naja, 14.000 Euro für einen 12 Jahre alten CR-V mit Elegance Ausstattung ist schon übertrieben. Von privat kauft man sowas für 8.000 Euro, maximal.
Leider sind hier in Hannover die CR-V preislich sehr hoch angesiedelt gerade wenn die unter 100.000 km gefahren sind. Die günstigste n bis oder ab 8.000 € sind dann schon 150.000 bis 200.000 gefahren. Was ich alles etwas hochpreisig finde. Die Ausstattung des CR-V das ich Probegefahren habe empfand ich Mager momentan fahre ich ein 2010 er Hyundai ix35 mit , keyless Go, Schiebedach und allen möglichen Krempel. Dagegen fand ich den CR-V eher dürftig und dann dafür 14.000 aufzurufen fand zuviel.
Obwohl ich den CR-V nicht genommen habe, ist der CR-V immer noch in der engeren Wahl.
Wenn Ihr irgendwelche guten Angebote habt 😁, meldet euch gerne bei mir 🙂.
Meine Schmerzgrenze mit guter Ausstattung und wenigen KM , wären 12.500. €
Gruß Netterisi