Hallo :) Mein Dicker läuft immernoch einwandfrei...bis auf diese unschönen Vibrationen zwischen vor allem ab ca. 100 kmh mit jetzt langsam 90.000km auf der Uhr. Diese sind aber nur unter Last spürbar und unabhängig von der Motordrehzahl. Man spürt auch, dass das Vibrieren mit der halben Gedenksekunde der Automatik einsetzt, als wirklich erst wenn Last am Rad anliegt. Sobald man ohne Gas gleitet, ist das Lenkrad ruhig. Daher gehe ich doch richtig in der Annahme, dass es sich um die Antriebswellen vorne handelt?! Das wollte ich "mal eben" machen lassen, da mir Werkstätten für den Tausch nur 180€ berechnen wollen, was ich fair finde. Leider gestaltet sich das Suchen der Teile als schwieriger als gedacht. Kann mir jemand mal vielleicht die Teilnummern nennen? Ich bin ein paar Teilekataloge durch, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher. Vielleicht ist jemand vom Fach? Außerdem scheint es die auch gar nicht mehr zu geben, was das nächste Problem ist. Läuft eigentlich das Getriebeöl raus beim Tausch der Wellen? CR-V RE7 2.4 K24 Z1 oder Z4 Danke :thumbsup: