Android Auto nur mit dem kabel ?

• hi Jungs .gestern HONDA CRV 2024 ABGEHOLLT ADVANCE

IST ES RICHTIG dass Android Auto nur mit dem Kabel funktioniert Google Maps Android HANDY Samsung ? bei euch aus so ? weil in USA GEHT ES OHNE KABEL ?

frage hat jemand von euch schon Carlinkit Tbox AI Box 2024 sowas gekauft ? möchte halt youtube schauen wenn frau noch im Geschäft ist .

• Tja...im ZRV geht es ohne Kabel, aber da hat der Fachmann im Autohaus in den Einstellungen des Systems Einstellungen geändert. Rede mal mit dem Elektronikfachmann deines HH. In den USA gibt es diverse EU-Vorschriften nicht...

2024: ZRV Hybrid, Advance, ruse black

2020: CRV Hybrid, Lifestyle, modern steel
    2018: CRV 1,6l Biturbo Automatik, Executive, black pearl

• Beim HR-V heißt es offiziell auch, dass Android Auto nur mit Kabel geht. Man kann es aber im Menü selbst einstellen, dass es kabellos funktioniert! Geht wohl nicht mit jedem Handy, aber mit meinem Google Pixel 7a ist es problemlos möglich gewesen. Schau mal ins HR-V Forum , da ist es beschrieben.

Android Auto per Bluetooth - Honda HR-V Forum - www.hrv-forum.de
    Gestern habe ich mein neues Handy per Bluetooth mit dem Auto verbunden. Da konnte ich auch über Bluetooth Android Auto nutzen.Ich hatte in den Service Menü vor…
    www.hrv-forum.de

• Guten morgen, ich hätte gern das Video :) Bei unserem geht die Verbindung per Kabel immer nach kurzer Zeit verloren.

Anderes Kabel brachte keine Abhilfe. Anderes Handy läßt sich nicht verbinden. Ich finde sowieso, das das ganze im Honda Crv im Modell davor vielleicht aktuell gewesen wäre. Das hier jetzt ist eher ein schlechter Wille seitens Honda. Ganz zu schweigen von der MyHonda app....

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

gerade spontan gemacht ...

• Na, wenn ich google maps richtig gelesen habe, dann haben wir wohl den gleichen Kreis und den gleichen HH! ;)

2024: ZRV Hybrid, Advance, ruse black

2020: CRV Hybrid, Lifestyle, modern steel
    2018: CRV 1,6l Biturbo Automatik, Executive, black pearl

• Ich hab es schon vorab gefunden, aber leider funktioniert es nicht. Gerät wurde als nicht kompatibel angezeigt. Wie gesagt fühle ich mich im Honda etwas in der Zeit zurück versetzt. Manches sollte einfach funktionieren.