der preis ist ja echt gut. habe mir die seite gleich mal abgespeichert und werde dort wohl auch noch vor dem winter bestellen.
Bosch Aerotwin für CR-V 2012-
-
-
Der Preis ist super!
Gib bitte Bescheid wenn sie da sind ob sie passen.
-
So, die Wischer sind dran.
Was ich sehe, sind Original Bosch.
Keine Schlieren, einfach super.
Hinten kein Aerotwin, ca. 1cm kürzer aber stört nicht. Hinten muss nur der Plastik Adapter vom Original genommen werden.Für den Preis: unschlagbar
-
Ich wollte schon nachfragen. Danke für die Rückmeldung!
-
Also bei mir läuft der hintere Scheibenwischer von Bosch extrem ruckartig. Und der hat gerademal 50 Wischvorgänge hinter sich. Ich habe jetzt wieder den originalen montiert. Vielleicht traue ich mich demnächst mal bei Honda nachzufragen was die für einen neuen verlangen. Der Bosch fliegt jedenfalls direkt in die Tonne...
-
Also bei mir läuft der hintere Scheibenwischer von Bosch extrem ruckartig
Versuchs doch mal mit einer Politur der Scheibe [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/wink.gif]
-
Ich hab immer noch die ersten, originalen Wischer ( Bj 12/2013,)dran....
Also entweder bin ich da sehr genügsam was den Wischeffekt betrifft.....oder es regnet zu selten bei mir...
Aber die Bosch sind gerade bei uns im Angebot... Die werde ich mir Mal in Reserve kaufen. -
-
Meine Scheibe ist absolut in Ordnung. Sauber und makellos
Das Glaube ich dir. Ich hatte dieses Problem bei der Windschutzscheibe. Mit ner Politur was das erledigt
-
Ich habe mich erstmal für den Weg des geringsten Widerstandes entschieden. Hat mich kein Geld und nur ein paar Minuten Zeit gekostet.
Ich suche immernoch mach der ultimativen Lösung für die Frontscheibe. Bei den original Wischern, mit denen ich ziemlich zufrieden war, kann man wunderbar das Gummi austauschen. Leider finde ich nirgends passende Gummis zum nachkaufen.
Die Bosch tragen mir an der Halterung zu dick auf. Alternativ kommt noch Denso als Austauschteil in Betracht. Wechselgummis wären mir trotzdem lieber.