Honda CRV 2023 Dashcam Fitcamx

• Na Jungs .

Hat jemand schon Fitcamx Dash Cam for Honda CR-V 2023 2024 gekauft ?

Lösung ist ziemlich gut ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hoffe im Bett seid ihr etwas aktiver als im Forum   ;) ;) ;)

• Da bin ich sehr gespannt, es gibt sie ja auch für den ZRV (HRV in Amiland). Müsste dann auch passen... Bitte auf jeden Fall berichten!

2024: ZRV Hybrid, Advance, ruse black

2020: CRV Hybrid, Lifestyle, modern steel
    2018: CRV 1,6l Biturbo Automatik, Executive, black pearl

• funktioniert alles super . Aber schau von aussen das Foto. Man sieht Kabeln. Blöd .

Habe überlegt camera abmontieren und stückchen schwarze folie davor zu kleben damit nichts sieht .

Lieferzeit war glaube 8 Tage.

169 eur .

• Hallo, ich interessiere mich auch dafür. Ist die Innenraumbeleuchtung auch bei verschlossenem Fahrzeug stromführend?

Ativiert die sich bei einem Parkplatzrempler? Ich würde dann nämlich die mit Rückkamera ordern.

• Hallo, ich interessiere mich auch dafür. Ist die Innenraumbeleuchtung auch bei verschlossenem Fahrzeug stromführend?

was GENAU MEINST DU ???

wenn jemand dein Auto anfährt macht sofort aufnahmen. Quasi im Stand-by. auf dem parkplatz .

mann kann denke auch so machen dass sie nonstop aufnahmen macht aber muss anderes angeschlossen werden ... ka wie , gibt es aufnahmen glaube bei youtube ...

habe support angeschrieben von fitcamx

Hallo. Ich wollte fragen, ob jede Videoaufnahme nur eine Minute lang ist? Und dann eine neue Aufnahme startet.? Würdet ihr mir empfehlen eine bessere bzw. größere Speicherkarte zu kaufen?? Danke im Voraus

Antwort von denen

Hallo,

Ja, die Aufnahmedauer eines Videos beträgt eine Minute und es wird in einer Schleife aufgenommen. Die Aufnahmedauer entnehmen Sie bitte dem Bild.

Es wird empfohlen, eine Micro-SD-Karte mit U3-Geschwindigkeit zu verwenden. Das Maximum beträgt 256 GB.

habe neue speicherkarte gekauft für die cam

https://www.amazon.de/dp/B08TJZDJ4D?ref_=ppx_hzod_title_dt_b_fed_as...

antworten innerhalb 5 stunden .

Beste grüße,

Xyla

FITCAMX Support Team

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ja, ich meinte Aufnahmen bei verschlossenem Fahrzeug auf dem Parkplatz bei einem Rempler. Ob da auch die Rückkamera ein Foto macht?

Also müßte das Kabel zur Innenraumbeleuchtung ständig Strom führen wenn die Cam. dort angeklemmt wird. Das machen nicht alle.

Meine Innenraumbeleuchtung geht aus wenn ich das Auto verriegele. Also wäre auch die Kamera inaktiv.

Warum eine größere SD Karte wenn eine Minute in Schleife aufgenommen wird? Dann wird ja das Aufgenommen ständig überschrieben.

Oder kann die auch permanent aufnehmen?