stimmt. Haste recht, wenn ich nicht gewusst hätte das mein handy bald akku mäßig die biege macht. Ist zwar kein großer unterschied zum abgelassenen Fahrzeug, hab hinten eigentlich kaum sturz, aber trotzdem werde ich morgen noch mal fotos machen, mit den vorher Fotos ebenfalls stehend...versprochen...
@ arek...mit artikelnummer..
Was ich aber jetzt schon anmerken kann. Es ist ein teilegutachten dabei mit allen für den crv zugelassenen Felgen/Reifengröße. Das gutachten ist für 20/22/25/30 mm. Der bis jetzt für mich einzig ersichtliche unterschied. Nur bei den 30mm braucht man keine gießtaschen in den felgen. Hab die original stehbolzen mal gemessen...27-28mm. Und die 30mm
gehen auch.wàre mir aber ein bisschen "too much", dann stehen sie wirklich genau auf kantenhöhe. Finde mit 25mm sieht es ganz zivilisiert aus, eigentlich normal. Das war mein ziel , denn 7,5 " breite mit ET 50 ist definitiv zu weit im Radhaus. Empfand es eigentlich am schlimmsten wenn man von hinten drauf schaute..was eh definitiv nicht die schokoladenseite des CRV ist.