Kühlwasser-Kühlmittel- Leitung (Metall) 2. 4 lt. maschine explosionszeichnung

• Hallo, bei meinem CRV bj 2010. re3. 2.4 Liter ist das kühlrohr durchgerostet. Meine Werkstatt tut sich schwer mit der Beschaffung. Wie ist die genaue teilebezeichnung ? Gibt’s vom motorraum eine explosionszeichnung die man runterladenkann ? Auto steht schon 3wochen in der Werkstatt. Bitte Info

Danke

• Wolfgang

Hat den Titel des Themas von „Kühlwasser-Kühlmittel- Leitung (Metall) 2. 4 lt. maschine explosionsueichnung“ zu „Kühlwasser-Kühlmittel- Leitung (Metall) 2. 4 lt. maschine explosionszeichnung“ geändert.
  • Ich wohne in Schweden und habe das Rohr vor einem Monat selber getauscht.Die Hondawerkstatt in Gävle hat das Rohr nur nach Beschreibung wo es sitzt innerhalb von 3 Tagen geliefert mit der Post. Allerdings war der Einbau kein KInderspiel. Ich musste das Thermostathaus lockern und einiges Anderes. Ein nachmittag Arbeit. Es wundert mich aber, dass Du selber die Reserveteilnummer haben musst. Das hat doch die Hondaverkstatt. Ist es eine andere Werkstatt kannst Du ja das Rohr bei einer Hondavertretung selber bestellen. Das Baujahr reicht. Es ist dasselbe Rohr bei mehreren verschiedenen Motoren.