Rückrufaktiom

• Hallo zusammen. Hab ein CrV 5 Hybrid hier in süditalien. Wollte nachfragen ob jemand von euch eine Rückrufaktion bremspumpe austauschen schon gehabt hat. Sollte Samstag zur Inspektion zum freundlichen fahre (Termin)

Hab aber eben einen Anruf bekommen das ich mein Termin verschieben sollte da sie as an einem Morgen nicht schaffen würden Inspektion und bremspumpe zu tauschen da es angeblich eine Rückruf Aktion geben würde auf meine Fahrgestellnzmmer. Ersatzteil soll angeblich heute ankommen sein.

Mit freundlichen Grüßen

• Hi,

habe noch nix gehört.

Falls das stimmt, könnte man ggf. auf der Hondaseite einen Hinweis zum Rückruf finden. Ich gucke nachher mal ...

Oder beim KBA, hier in D, da Bremsen sicherheitsrelevant sein sollten.

Dein Text ist komplett durchgestrichen - sollte das so?

Beste Grüße,

Holger

• Hallo…. das mit dem Text ging automatisch keine Ahnung warum. Erst seit samstag ist es auch auf der Honda Webseite zu finden. Lege einen Screenshot zu. Donnerstag hab ich den Termin und der Werkstatt wo die bremspumpen Einheit gewechselt wird.

Hatte mal gelesen das in der UK einige CRV dieses Bremspedal Problem hatten und außerhalb der Garantie mussten einige Besitzer über 2300pfumd aus eigener Zasche zahlen.

Freundliche Grüße Umile