• Hallo Ich Habe ein CRV4 2014 die Heizung &Klima lässt sich nicht mehr einschalten. In der Kombi instrumen ist die Anzeige für die Start-Stopp info an, ich habe alle Sicherungen in beiden Sicherungskasten überprüft alles okay.

wer kennt die Lösung danke im voraus klaus

• Die permanente Anzeige der "Start - Stop" Info zeigt an, dass die Batterieversorgung nicht groß genug ist um den Motor wieder zu starten.

Eventuell zuerst die Batterie Funktion in der Werkstatt per Batterietester prüfen lassen. Als ersten Schritt.

Wenn mit der Heizung eine Diesel oder Benzin Zusatzheizung gemeint ist könnte das mit der Batterie in Verbindung stehen.

Die Klimaanlage wird mechanisch über Nebenantriebe vom Motor angetrieben. Der Klimakompressor hat eine eigene Kupplung und wird darüber mit dem Nebenantrieb gekuppelt.

Die Klimaanlage funktioniert aber nur bis ca. 5 Grad Plus Außentemperatur. Ansonsten nur noch als Luftentfeuchter.

Soweit meine Kenntnis zum Thema.

Mit freundlichen Grüßen
    Manfred

HONDA CR-V "Elegance" EZ 02/2018
    Crystal Black Pearl

(Passion Red Pearl EZ 12/2017 bis 10/2021)

2,0 Ltr. Benzin 155 PS, 2 WD
    Schaltgetriebe, AHZV ;)

Qualität ist kein Zufall, sie ist immer das Ergebnis angestrengten Denkens.
    John Ruskin
    - 1819 - 1900

• Ich denke nicht, dass die Batterie etwas damit zu tun hat.

Wenn die Heizung nicht mehr funktioniert, kann es an dem Bedienteil selbst liegen. Wäre es nicht ratsam, das mal beim Händler auslesen zu lassen?

• hallo zusammen ich habe den Fehler gefunden es war ein Kabelbruch am Stecker derheizung Bedieungselememt kabel repariert allea okay .

Danke an euch ......

• hallo zusammen ich habe den Fehler gefunden es war ein Kabelbruch am Stecker derheizung Bedieungselememt kabel repariert allea okay .

Danke an euch ......

Hallo,

Habe anscheinend dasselbe Problem.

Nur kalte Luft und ständige Anzeige für die Start-Stopp aus Info.

Welches Kabel und wie kommt man dran?

Suche momentan nach Ursachen.

• Hallo das Heizung bedieungslememt hat 2Srecker auf der rückseite .Der Fehler war durch Austauch des Radios entstanden die Firma hat dieses verursacht ..