Honda CR-V III Re6 2.2DTec 150PS

• Hi Community,

ich habe vor, kleinere, nicht sicherheitsrelevante Reparaturen an meinem CR-V durchzuführen. Suche dringend das Werkstatthandbuch für meinen CR-V Baujahr 2011, wie im Titel beschrieben. In Papier-oder CD-Form. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könntet. Danke!!! :) :thumbup: :love:

• Der Thread gehört in die 3. Generation; für mich kein Problem aber die 6er-Fahrer sehen es nicht so gern - erfahrungsgemäß.

By the way, so einen hatte ich von 2011 bis 2015 als Vorgänger mit der 5-Gang-Automatik.

Guck mal ob du mit dem Handbuch klar kommst:

Aus-Taste Für Automatische Leerlaufabschaltung - Honda CR-V Handbuch [Seite 8]
    Honda Cr-V Online-Anleitung: Aus-Taste Für Automatische Leerlaufabschaltung. * (S533) Schalthebel (S523, 528) Zubehörsteckdose (S280) Usb-Anschluss/-Anschlüsse…
    www.manualslib.de

CR-V Elegance (RE6), 1,6 Liter BiTurboDiesel, RE6, Golden-Brown, 160 PS, 9-Gang Automatik, EZL 22.07.2015

Jazz (GK), Sporty-Blue-Metallic, 100 PS, 6-Gang-Schalter, EZL 15.12.2016 als Tageszulassung, gekauft am 13.06.2017

Schöns Grüßla von mir an euch !

• Während es für den Vorgänger (RD8/RD9) noch eine CD als Handbuch gab, habe ich diese CD für den Nachfolger nie irgendwo erwerben können. Mein HH sagte mir damals auch, das es für dieses Modell keine CD mehr erstellt wurde, alles wäre nur noch online für die Werkstatt verfügbar

Hm,, kann ich so nicht beurteilen, müsste ich erst nackt sehen...