Hallo ich hoffe das hier jemand ist, der mir bei meinem neuen Problem helfen kann, denn Garmin hat mir mitgeteilt das sie umziehen und es länger dauern kann!
Ich war vor einigen Tagen fast an der Ukrainischen Grenze mit meinem Dicken. Als ich in Wiswa an der Schanze war, endete plötzlich die Ansagestimme der Petra in meinem Navi. Alle Versuche den fehler zu beseitigen über die Einstellungen bin ich durchgegangen. Stimme gewechselt usw. jedoch ohne Erfolg. Was kann da passiert sein und vorallem wie bekomme ich diese Ansagefunktion wieder. Manchmal nervt sie, aber bei starkem Verkehr höre ich gerne, wenn sie mir sagt die dritte Ausfahrt nehmen, um mich zu konzentrieren. Zurück in Deutschland bleibt auch hier die Stimme weg! Hat jemand eine konstruktive Idee, was da passiert sein könnte? Bin über jede Hilfe dankbar! Sorry muss dazu sagen, das mir eingefallen ist, das ich nach einer falsch Navigation durch Garmin, mein Smartphone angeschlossen habe und wollte über Googleandroid auto navigieren. Trotz des entfernens bleibt alles aus. Gibt es da vielleicht einen Zusammenhang