Hallo Leute, wie schon in andere threads beschrieben, hab ich schon ein bißchen was gemacht. Und da auch noch Bilder folgen sollten, dachte ich das ich es in diesem Bereich nochmal detailliert aufführe. Bis jetzt gemacht... - Philips vision blue als H11 ablendlicht - komplett auf LED im innenraum umgestellt. - LED Kennzeichen beleuchtung - 30 mm H&R spurplatten hinten, vorne nix. - Auspuffblende von Honda, oval..bilder folgen. Zu der blende..na ja, positiv ist das sie von hinten top aussieht. Und die Verarbeitung und material kann mann auch nicht meckern..aber wie schon erwartet schließt sie nicht mit dem endtopf ab und man sieht das es eine verschraubte blende ist! Aber sie bleibt auf jedenfall dran, weil das original gekrümmte, schwarze mit rostpickel sprießende endrohr geht gar nicht! - bestellt ist noch so chrom-gedöns für unter die Fensterheberschalter...bilder folgen - ebenfalls bestellt ist ein stoßstangenschutz aus poliertem Edelstahl...die beiden letzteren sachen bekomm ich zu meinem Geburtstag am 14.7 :D Ich weis, richtig tuning ist das nicht! Ich hätte zu meiner zeit zu soetwas "fussel-tuning" oder "baumarkt-tuning " gesagt ^^ Aber früher hatte man auch noch andere prioritäten! und nicht nur durch den kauf eines CRV's hat man schon einen gewissen hang zur Individualität bewiesen! ;) bestellt.. (bild 2) blender (bild 3) alles besser als das... (bild 1) noma blender (bild 4) geht net anerschd.. (bild 5) alles in änem. .. (bild 6) noch ens... (bild 7) ach ja. Hab noch die scheibentönung ab B säule, vergessen oben zu erwähnen. Is ja nur ein elegance!