hi,
sieht doch schon viel besser aus.
könntest du paar bilder mehr einstellen und auch beschreiben, wie geschnitten bzw. wie wieder verbunden.
danke!
hi,
könntest du paar bilder mehr einstellen und auch beschreiben, wie geschnitten bzw. wie wieder verbunden.
danke!
hi,
danke!
Würde mich auch interessieren
Bei ner hellen Farbe ist diese Methode super. Bei den schwarzen wäre es unnötige, da die schwarzen stopfen für zu den vorhandenen Löcher nicht gross auffallen
Wenn die Sonne wieder scheint mach ich noch ein paar Fotos. Ich hab aber den vorteil das ich eine Kreissäge in der Werkstatt habe. Ich habe ich habe die Blende in der mitte getrennt und dann nochmal an der Schnittseite ja 4 cm gekürzt. Da in der Mitte noch ein Abstandhalter ist, musste ich ein neuen bauen. Die Originallöcher kann man nun nicht mehr verwenden. Ich habe die Blende einfach mit nicht rostenden Schrauben verschraubt. Natürlich im Bereich in dem die neuen Löcher auch verdeckt würden, wenn ich die Blende auf Nr.Schildgröße kürzen würde. Den Rahmen fürs NR.Schild habe ich auch gekürzt und von hinten mit Panzerband verklebt. Alle drei Komponenten zusammen (Blende, Rahmen und Schild)sind sehr stabil,so das keine weitere Verbindung mehr nötig ist.
Habe es schon beim Vorgänger gemacht, da sind die Löcher allerding nicht aufgefallen,da der Stossfänger auch Schwarz war. Ist aber aufwendiger da ich das Profiel an den Seiten ändern musste.20161003_163240-1-1-1-1-1.jpg
Die Sonn kommt wohl heute nicht mehr raus Hier noch ein paar 20170108_161746-1.jpg20170108_161611-1.jpg20170108_161624-1.jpg20170108_161704-1.jpgFotos
vielen dank für die bilder
Sieht Top aus [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/top.gif]
Da sind ja Löcher links/rechts vom Kennzeichen...
Ich hab vergessen euch zu schreiben. Das ich ihn gebraucht gekauft habe.