Hatte da auch Löcher drin, 2 links/2rechts.
Hab einfach nen "neuen" Kennzeichenträger gekauft, demontiert von nem Neuwagen.
Blende kennzeichenhalter
-
-
ich weiß nicht ob noch interresse besteht. Aber ich habe den Halter nun bis auf Schildgröße gekürzt und die Löcher mit weißem Sicaflex (ist lackierfähig) verschlossen. Kann man wie Spachtelmasse wunderbar bündig ziehn. Wollte sie noch lackieren aber leider ist die bestellte Farbe meilenweit vom Original entfernt. Ich werde mir dan ein Original Lackstift von Honda besorgen.
-
interesse besteht noch! danke für bilder!
weisses sikaflex?? sieht man gar nicht auf den bildern.... also perfekt..... -
also das zweite Foto schmeichelt meiner Arbeit, es ist leider ein reinweiß aber ich denke mit dem richtigem Lack bekommt nan es wirklich gut hin. Ich habe die löcher von hinten mit einem guten Tape verschlossen und dann mit sikaflex zwei mal gespachtel.
-
wieso gespachtelt? kenne sikaflex nur aus der silikontube.....
vielleicht kannst du einen link dazu mal einstellen... -
ja sikaflex ist in der Tube und nach dem Auftragen kann man es wunderbar mit einem Fugenglätter für Silikon glätten. Da es beim erstenmal nicht Hundert Prozent eben war hab ich es zwei mal gemacht .
-
So, habe endlich einmal die Kombination "kurzes Kennzeichen auf Original - Kennzeichenträger" beseitigt.
Den Kennzeichenträger habe ich entfernt und das Nummerschild direkt an den Bumper geschraubt.
Eventuell besorge ich mir - wie beim Zweitwagen - noch die Edelstahl - Träger in der Breite 41 Zentimeter,
bin mir aber noch nicht sicher.Auf jeden Fall sieht es jetzt schon viel besser aus als vorher.
-
Ganz vergessen, Bilder einzustellen: Original Kennzeichenträger vorn entfernt (Stoßfänger musste runter), kurzes Kennzeichen jetzt mit flexiblen "Halterärmchen" von ATU. Düften die gleichen sein wie von After Dark, s.o.
Es bleiben zwei Löcher im lackierten Teil. Bei meiner Farbe gab es gut passende Kunststoff-Stopfen (2. Bild). -
Eventuell besorge ich mir - wie beim Zweitwagen - noch die Edelstahl - Träger in der Breite 41 Zentimeter,
Woher beziehst du deine Edelstahl-Rahmen?
Ich habe genau diese für meinen Mx-5, von Vmaxx in Hilden, weil ich gebogene Rahmen für die Front brauchte.
Leider führt Vmaxx keine kurzen Längen. -
Hallo JY7,
schau mal hier
http://www.chromline.de/produk…halter-aus-edelstahl.html
oder hier
Die Kunststoff-Stopfen habe ich bei Conrad-Electronic bekommen und mit der Klickerdose silber angesprüht; fällt kaum auf .