Hatt jemand von euch die Blende entfernt,und das Kennzeichen direkt montiert?
Blende kennzeichenhalter
-
-
Also ich habe meine Kennzeichen vorne und hinten direkt mit dem Fahrzeug verschraubt, falls du das meinst. Halte nichts von kennzeichenhalter seit ich mal eins gestohlen bekommen habe.
-
Nein,ich meinte das unschöne teil zwischen kennzeichenhalter und stoßstange
-
also das vordere teil dann??
das habe ich bei meinem 2013er entfernt gehabt....ist nicht opti, da dort dann eine stufe ist.....siehe unten...IMG_9495b.jpg
-
Hab ich auch entfernt.
In der Schweiz haben wir vorne zum Glück auch nicht solche Kuchenbleche von Nummernschilder wie in DE.Allerdings ist da der Nachteil, dass zwei hässliche Löcher nicht verdeckt werden vom Nummernschild, die von der Befestigung der Originalhalterung übrig bleiben.
Habe diese aber mit lackierten Deckeln zugemacht und sind nicht mehr auffällig. -
Hab ich auch entfernt.
In der Schweiz haben wir vorne zum Glück auch nicht solche Kuchenbleche von Nummernschilder wie in DE.NOCH nicht - ihr hattet auch mal diskrete Banken und das Steuergeheimnis - auch die Schweiz ist nimmer das, was sie mal war...
-
Hab ich auch entfernt.
In der Schweiz haben wir vorne zum Glück auch nicht solche Kuchenbleche von Nummernschilder wie in DE.Allerdings ist da der Nachteil, dass zwei hässliche Löcher nicht verdeckt werden vom Nummernschild, die von der Befestigung der Originalhalterung übrig bleiben.
Habe diese aber mit lackierten Deckeln zugemacht und sind nicht mehr auffällig.Schade das mann die Löcher sieht hast du eventuell ein Foto davon?
-
NOCH nicht - ihr hattet auch mal diskrete Banken und das Steuergeheimnis - auch die Schweiz ist nimmer das, was sie mal war...
Ja, das mit dem Bankgeheimnis ist so ne Sache..
Ich denke mit den Nummernschildern wird es auch solange so bleiben bis die Zahlen noch von der Anzahl der Pkw`s in den Kantonen noch draufpassen.
-
Schade das mann die Löcher sieht hast du eventuell ein Foto davon?
Von den Löchern hab ich leider keine Fotos.
Oder meinst du so wie es abgedeckt ist? Könnte ich noch Fotos machen wenn du willst.. -
Mit was für Deckel hast du den die Löcher gestopft? würde gern mal ein Foto davon sehen