HI, Hier möchte ich euch meinen "Mighty White" vorstellen und euch an der Veränderung mit teilhaben lassen... Honda CR-V 4Gen 2,2 D-TEC Lifestyle Black Edition, schalter in white orchid pearl. Er war ein offenbacher Honda Dienstwagen. Habe ihn mit schlanken 27tkm im Juni/15 gekauft. Mittlerweile hat er 38.000km auf der Uhr und ich bin immer noch begeistert. Naja nun zu den Veränderungen. Da ich Höhenangst habe und bis jetzt fast alle meine Fahrzeuge Tiefergelegt habe, musste natürlich auch der SUV zweckentfremdet werden. Also kamm ein Gewindefahrwerk rein und in gleichem Atemzug wurden dann auch die Sturzversteller für die Hinterachse bestellt. Vorne kann man den Sturz jetzt durch das Gewindefahrwerk im Dom verstellen. Die Scheinwerfer sowie die Nebelscheinwerfer wurden mit einer 5% Folie getönt. Alle Plastikteile aussen wurden in Wagenfarbe lackiert (Ausser dem Sportgrill). Inneraum auf LED umgerüstet. Schaltsack wurde von einem sehr zuverlässigem Sattler (der mir die Schaltsäcke für die Accords schon gemacht hatte) in schwarzem Alcantara mit silbernen Nähten angefertigt(passend zu der Lifestyle Innenausstattung). Die Kanten wurden hinten Angelegt und Plastik bearbeitet, damit die momentanen Übergangsfelgen Platz haben. Die Hupe Wurde ausgetauscht. Wie Ihr seht ist schon einiges in relativ kurzer Zeit passiert mit dem Fahrzeug, es ist aber noch viel zu tun :thumbsup: Fertig: - D2 Street Gewindefahrwerk ( 9cm tiefer) - Sturzversteller hinterachse SPC - Scheinwerfer/Nebelscheinwerfer 5% getönt - LED Inneraumbeleuchtung - Schaltsack Alcantara mit silbernen Nähten von Crow - Plastikteile aussen in Wagenfarbe lackiert - 9x20 ET 25 Advance A920 Felgen - 245/40/20 99V XL Pirelli W 240 SottoZero S2 [URL:http://www.reifendirekt.de/cgi-bin/rshop.pl?dsco=100&cart_id=67893181.100.16623&sowigan=Wi&Breite=245&Quer=40&Felge=20&Speed=&Load=&kategorie=&Marke=Pirelli&tyre_for=&x_tyre_for=&Herst=Pirelli&m_s=3&rsmFahrzeugart=ALL&filter_preis_bis=&filter_preis_von=&homologation=&Label=C-C-72-2&details=Ordern&typ=D-114440] (Winterreifen) - OEM Kofferraumwanne und Gummimatten (Wintermod) To Do: - Laitovo Sonnen-Sichtschutz für alle Scheiben - Schaltknauf vom Civic FD2 - Bugdeflector - Steuergerätoptimierung - Chromleisten folieren - 22 Zoll Sommerfelgen/Reifen - Auto komplett mit Alubutyl dämmen - Anderes Radio - andere Boxen/Sub - umbau auf Faceliftfront unten (ausser Grill und Scheinwerfer) - Auspuffanlage - Carbon für Innen und Aussen... Bilder der einzelnen Umbaumassnahmen füge ich unten hinzu :thumbup: hier mein letzter Accord: