Hallo liebe Leute, habe gestern meine winterschluffen montiert. Sommersxhuhe sind im Keller verstaut und bin nun am überlege ob sie verkaufen soll! Eigentlich bin ich voll zufrieden damit. Sehen gut aus, sind original Honda und haben noch keinen Kratzer!!...und doch juckt es mich in den Fingern!...
Also falls jemand Interesse hat.. Sind glaub ich die " Vega" in 19 Zoll. Verkauft wird OHNE Reifen! Will bei 19 Zoll bleiben.Fotos Versuch ich jetzt mal einzustellen. Falls keine da sind, hat es also wieder nicht geklappt
Oder ich hol den Fred dann im Frühjahr wieder hoch....
Gruß stefan
19 zoll Honda Felgen....
- hon-da 15
- Geschlossen
-
-
Preis wäre interessant
-
Der Preis würde mich auch mal interessieren
-
Hallo. Danke KL 1812 für die PN. Ich denke ich kann hier auch im forum antworten, weil die Frage wohl immer die selbe sein wird.
Ich weis das die Felgen nicht neu sind. Aber der Umstand das sie wirklich nicht den geringsten Kratzer haben und ich nicht gezwungen bin, sie zu verkaufen...
Zuerst schrieb ich jemandem hier im forum 800 Euro. Das erschien mir dann ein Büschen zu viel. Deswegen...800 Euro inkl. 25mm und 30 mm H&R Spur Verbreiterungen. Ohne 700 eueo . das ist ungefähr die Hälfte, für was der Satz bei Honda Zubehör in der Preisliste steht. Denke das ist fair.
Schönes Wochenende
Gruß stefan -
Der Preis ist fair. Hätte ich nicht gerade ein neues Paar 18"er die auf dem 2014er Lifestyle waren, gekauft, hätte ich die glatt genommen. Schade.
-
Hallo.. Die selben Felgen. Ohne Reifen. Mit 30mm platten für zusammen 700€!!
-
Standort?
-
wäre 67067 Ludwigshafen am Rhein
-
Hallo,felgen schon weg?