USB 3 in USB 2 Buchsen machen schon mal ein paar Probleme. Das kann ich bestätigen.
Ich habe auch einen USB 3 Stick und hab div. Apps aufs Connect geladen. Da gabs keine Probleme
USB 3 in USB 2 Buchsen machen schon mal ein paar Probleme. Das kann ich bestätigen.
Ich habe auch einen USB 3 Stick und hab div. Apps aufs Connect geladen. Da gabs keine Probleme
Ich habe das Problem das ein USB 3 Stick an den Radios im Firmenwagen nur Rauschen produziert. Im FRV am Audioconnector funktioniert der Stick.
Mein 128GB USB3 Stick wird auch ignoriert.
Spielt evtl die Formatierung ne Rolle? Mein 256GB USB3 ist Fat 32 formatiert
Daran wird es wohl liegen. Womit hast du den Stock formatiert?
kleine Bemerkung am Rande,
egal was man heuzutage updatet, oder upgradet mit einem USB Stick, ob das ein Satreceiver, moderne Fernseher oder Autoradio mit Navigation ist, man sollte IMMER den Stick in FAT32 mit Standardgrösse der Zuordnungseinheiten und Sticknamen mit max. 8 Zeichen in gross geschrieben formatieren.
Von Vorteil ist wenn der Stick max. 4 GB gross ist und USB2 Standard entspricht, wenn natürlich Flashdatei drauf passt.
Wenn ihr das befolgt, habt nie Probleme damit.
wir machen auch immer FAT32. Aber solange die Bilder auf dem Stick bleiben, bekommen wir die Fehlermeldung.
Bidler auf das Connect speichern und dann vom Stick löschen ist wieder alles i.O.
Musik kein Problem