Honda hat mir den CR-V als "Geschäftsfahrzeug" angeboten mit einem entsprechend verlockenden "Geschäftskundenrabatt". Dafür wollte man im Gegenzug Belege, Bestätigungen und auch Erklärungen, dass ich das Fahrzeug nicht vor einem bestimmten Zeitraum veräußere usw. Soweit alles gut.
Ich nutze das Fahrzeug tatsächlich geschäftlich und da ich als Selbständiger viel unterwegs bin, ist eine gut funktionierende Freisprecheinrichtung für mich ausgesprochen wichtig. Die nun leider nicht wie gewünscht funktioniert. Was mir zudem mein Honda-Verkäufer aufgrund dessen eigener Erfahrungen dann auch noch bestätigt. Und nur deshalb mein fragender Satz hier: "Bin mal gespannt dazu auf die Meinungen hier aus dem Forum!" Besser formuliert hätte ich schreiben sollen: "Bin mal gespannt auf die ERFAHRUNGEN hier aus dem Forum!" Und das alles hat nun wirklich nichts mit "geschwätzige Smartphone-Generation" (Zitat: Goldwing) zu tun. Soviel zur Sachaufklärung.
Ach ja: Frei geäußerte Meinungen zu kommentieren, sollte mir als freie Meinungsäußerung vielleicht auch zustehen, oder?