...kaum was geschriben wird, kann ich das so deuten, das bei dem Modell keine Probleme auftreten ?
Da hier im Forum der 2. Serie...
-
-
Hallo brogi59,
das könnte sein - es könnte aber auch sein, dass nur wenige Forumsmitglieder diese Variante besitzen
Gruß,
d_s -
Oder so....
-
Oder sie sind schon alle auf dem Schrott Nein, Spaß, sehe ich hier viele rumfahren, in bestem Zustand
-
vielleicht liegt es einfach am durchschnittlichen Alter der Fahrer...ohne ihnen jetzt zu nahe treten zu wollen. Mein vadda kann mit inet und so gedöns nix anfangen.
Aber die problemlosigkeit trägt natürlich auch ihren teil dazu bei . -
Da bin ich beruhigt Obwohl ich auch schon der 60 näher bin als der 50
-
Ich habe neulich gelesen, in Österreich wurden von der Serie gerade mal 50 verkauft. Bei mir im Kölner Raum sehe ich kaum mal einen. In Süddeutschland sind sie wohl recht verbreitet.
Als ich nach einem guten gebrauchten gesucht habe, mußte ich wirklich lange stöbern bis ich schließlich einen in Bochum gefunden habe. -
In der Region sieht man zuweilen einen, in den USA habe ich häufiger welche gesehen (Überraschung!).
Die, die hier durch die Gegend fahren sind meistens recht gut gepflegt, und vom Design her sieht man denen das Alter gar nicht so extrem an. Da gibt es andere Hersteller und deren Sünden..
-
Äh, ich habe zwei Threads erstellt, aber es weiss wohl keiner, wie
ich die Verkleidung abbekomme oder wo der Klopfsensor sitztBei mir sehe ich viele der gleichen Bauart und ich habe an meinem
CR-V nach 13 Jahren die Inspektionen gemacht und ab und zu mal
einen kleinen Defekt gehabt.- 2 mal Kupplungsgeber ausgetauscht
- 5V Spannungsversorgung repariertDieses Jahr habe ich die Frontscheinwerfer ausgtauscht, da sie blind
waren. Nun ist der Lüfter vom Temperatursensor der Klimaanlage dran,
dafür muß ich aber irgendwie drankommen (Verkleidung) und der
Klopfsensor meldet einen Dauerfehler.Ansonsten seeeeehr zufrieden, kein Rost, sehr guter Zustand. Will
im Moment nichts anderes haben.Grüße
Ulrich -
Hallo UlrichWinkler,
tut mir leid mit dem Klopfsensor, aber soweit bin ich nach nunmehr drei Wochen noch nicht in die Innereien meines CR-V vorgedrungen. Ich wüßte nicht einmal wozu der Sensor dient.
Die Trübung der Scheinwerfer zeichnet sich bei mir auch schon ab. Wäre interessant zu wissen, ob man da präventiv etwas tun kann. ich werde von meinen Entrostungs- und Konservierungsarbeiten mal ein paar Bilder machen und hier einstellen.