wie auf der Anleitung/Foto zu sehen ist !
Welche Anleitung und Fotos?
Kannst du diese hier posten?
wie auf der Anleitung/Foto zu sehen ist !
Welche Anleitung und Fotos?
Kannst du diese hier posten?
Etwas weiter oben ist vom Pferdefluesterer ein Foto zu sehen, wo man die Hülsen erkennen kann !!!
Ede hat dazu hier im Forum die Einbauanleitung und die Schablone für die Löcher gepostet !!!
Bei neukauf eines Gitter werden die Tüllen mitgeliefert. Sollten diese fehlen, muss beim Lieferanten nachgefragt werden. Dann sollten auch die richtigen geliefert werden
wenn ich nur wüsste wer der Lieferant ist. Honda Originalteil mit Teilenummer hab ich. Beim freundlichen HH nur allgemeines Schulterzucken Wo kann man die denn bestellen ?
Das Trenngitter hab ich mir natürlich aus dem Internet besorgt !!!
Habe Tüllen mit Halter beim HH bestellt. Mittwoch da. 38€ gibt es leider nicht einzeln !!!
muss beim Lieferanten nachgefragt werden. Dann sollten auch die richtigen geliefert werden
Habe Tüllen mit Halter beim HH bestellt. Mittwoch da. 38€ gibt es leider nicht einzeln !!!
Die Tüllen sind nicht notwenig. Hab das Gitter schon vor 4 Jahren ohne tollem im CRV 3 meiner Eltern verbaut und es gibt keine Probleme.
Hallo und vielen Dank für die Info!
Das gleiche Honda Zubehörgitter habe ich auch über ebay geschossen und bin an den Krallen beim Einbau verzweifelt... bis ich hier die Bohrschablone gefunden habe.
Zu den oben angesprochenen Tüllen habe ich eine Idee, die bei mir funktioniert hat und richtig gut ausssieht: Fischer Dübel S8. Passen exakt und haben die gleiche Farbe wie die Verkleidung. Das Gitter sitzt richtig fest.
Evtl. rettet dieses Thema noch einmal die letzten Nerven .
Viele Grüße
Kohaku