Bei der Montage muß der Stoßfänger aber ab , oder geht die Bosal so drann ?
Wenn ich mich recht erinnere hatten wir schon mal das Thema.
Es gab damals die Aragon die ging ohne Demontage des Stoßfängers.
Bei der Montage muß der Stoßfänger aber ab , oder geht die Bosal so drann ?
Wenn ich mich recht erinnere hatten wir schon mal das Thema.
Es gab damals die Aragon die ging ohne Demontage des Stoßfängers.
ja stoßfänger muss ab. Ein Teil der Verkleidung fällt weg.
Und. Ohne einen Gewindebohrer M10x1,25 kommt man nicht bis gar nict weir. Alle Gewinde waren verrottet.
Gibt es eine Trick wie ich das kabel von "drinnen" durch die Spritzwand nach vorn in den Motorraum bekomme?
Habe entnervt aufgegeben
Achja und das PDC funktioniert wie gewohnt ohne Probleme. Der Haken stört nicht.
Da gibt es irgendwo was bei Youtube, finds grad nicht. Wenn man die Radhaus-Innenverkleidung abnimmt, dann gibt es da eine nutzbare vorhandene Gümmitülle für den Dauerplus...
War was amerikanisches , such mal nach CR-V und Trailer, z.B
hab nachfolgendes Foto im www gefunden. Werde mal schauen ob es bei meinem auch so ist. Wovon ich aber mal ausgehe....
[Blockierte Grafik: https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/0/77/68874261/207811045-w988-h611.jpg]
Hallo, bekomme demnächst meinen frisch erworbenen CR-V. Möchte auch eine starre AHK nachrüsten.
Die Frage ist nur welche...
Die Bosal AHK wurde ja bereits gezeigt, hat noch jemand Fotos von den Modellen von BRINK, Auto-HAK, MVG oder Steinhof? Mir sagt das Modell von Bosal optisch nicht so ganz zu.
Danke im Voraus.
PS: Gewindebohrungen nachschneiden ist ein guter Tipp!
hier die von Auto-hak und Brink:
Hallo
Habe letzte Woche Anhängerkupplung von Auto Hak eingebaut. Starr, mit 13 Pin Steckdose.
Bin voll zufrieden. Preislich top
Qualität gut.
LG623B620B-56AE-4B0C-95C8-D47F8BD47DBE.png3A6B6C14-AE3F-438D-86A4-33B2F35ED2F5.png07CA7E96-4B20-4286-830A-33B00D8D0394.png
Ah cool, bin gespannt.
oder hier
https://www.autohaus-grossmann…oehr_fuer_ihren_Honda.pdf
mal nachschauen oder nachfragen