habe gerade bestellt, mal schauen wie lange es braucht nach DE, wenn es ankommt, werde ich berichten
Mittelarmlehne Bezug
-
-
Denke 3-5 Wochen meistens.
Ja bitte berichten mit vielen Fotos, reizt mich auch schon ne Weile
-
als Neukunde bekomt man noch 4 US$ Gutschein, also kostet es 18,56 € inkl. Versand und Paypal.
-
... bitte auch mal die Demontage erklären. Jedenfalls sieht meine Armlehne innen anders aus (Modell 2013) und wild rumhebeln will ich auch nicht, nachher knarzt dann das Ding.
-
Hi,
also wie es auf der Internetseite aussieht wird da nichts demontiert.
Da ist doppelseitiges Klebeband drin, ob das auf der alten Armlehne halten wird bezweifel ich.Gruß Holger
-
also wie es auf der Internetseite aussieht wird da nichts demontiert.
Da ist doppelseitiges Klebeband drin, ob das auf der alten Armlehne halten wird bezweifel ich.Hallo,
es ist angekommen, hat also über 2 Wochen gedauert, heute habe ich es in 2 min. übergezogen und hinten mit bereits angeklebten Klebeband fixiert.
Es sieht, find ich echt gut aus und liegt zimlich stramm auf der Lehne an.
Hier die Fotos: -
Hi, danke für Deinen post.
Finde sieht super aus in anbetracht des aufgewendeten Preises
-
Das finde ich auch. Leider ist die Qualität aus Fernost meist etwas minderwertig.
-
8 STÜCKE Schutz Innentür Panel Armlehne Mikrofaser
http://s.aliexpress.com/RRjemyii?fromSns=Copy to Clipboard -
Hallo zusammen,
durch ein Missgeschick (Armlehne abgebrochen) kann ich euch nun sagen wie das obere Teil der Mittelarmlehne zu demontieren geht.
Mann muss von hinten 2 Bleche zwischen dem unteren und oberen Teil der Armlehne schieben (mind. 15cm).
Damit drückt man die zwei Plaste Nasen runter kann das Unterteil nach hinten rausschieben.
Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Mittelarmlehne, möchte aber keine 800 € ausgeben.
Viele Grüße