Hallo zusammen,
ich suche für einen Honda crv , 2 .generation , einen Bullenfänger und Trittbretter. Wer kann mir sagen,wo ich günstig kaufen oder
bestellen kann ??
Hallo zusammen,
ich suche für einen Honda crv , 2 .generation , einen Bullenfänger und Trittbretter. Wer kann mir sagen,wo ich günstig kaufen oder
bestellen kann ??
Auf ebay wirst Du fündig!
Gruß,
d_s
ist immer wieder erstaunlich... Da melden sich Leute an, um nur eine! einzige Frage zu stellen!?!
Nicht mal in der Hälfte der Zeit des anmeldens und Frage formulieren, hätte man doch bei Google auf ein befriedigendes Ergebnis kommen können!
Und dann noch nicht mal kurz danke sagen, wenn jemand hier antwortet.....
Bei Google ist es aber oft auch schwer...
Manch Insider hat links ,die suchst bei Google Stunden .
Jetzt mal ehrlich. EBay kennt jeder....bei "Suche" Marke, Modell, Bj. Und was ich speziell suche, z b. Trittbretter... Das war's!!...
ich frage mich auch immer wieder warum user in foren fragen stellen,die mit 2 klicks im netz zu beantworten wären. aber so bleibt das forum wenigtens in bewegung
Hallo zusammen,
bestellen kann ??
Schau' doch mal hier:
http://www.offroad-seko.de/epa…ies/Honda/CRV_ab_20032005
Nicht günstig, aber alles, was du brauchen kannst an Bullenfänger und Trittbrettern.
Der Bullenfänger hat sogar eine ABE entsprechend StVZO.
Viel Vergnügen wünscht
Leonardo