Hallo zusammen,
ich bin neu hier und auch ein neuer Honda CRv besitzer. Das Auto (2.0 vtech benziner Bj 2009 150Ps elegance) wird diese Woche an mich übergeben.
Nach dem ich einige gute Berichte über das Model gelesen habe habe ich mich dafür entschieden dieses Auto zu kaufen. Ausschlaggebend war für mich auch:
- Der Riesen Raum, den er bietet.
- Sitz und Fahrkomfort.
- Stabiles Fahrwerk beim Fahren.
- Schönes Aussendesign
Negatives:
Das einzige, wo ich ein paar Kompromisse machen muss, ist der Plastikgehalt im Cockpit. Extrem viel Plastik für mein Geschmack, irgendwie erinnert es mich an meinem 1en Opel vor 12 Jahren.
Momentan fahre ich noch einen Peugeot, und wer die Französen kennt, weiss dass sie den Fahrern mit andere Materialien im Innenraum verwöhnen.
Aber die Pros waren mir wichtiger.
Meine Fragen:
Bei der Probefahrt habe ich ab 100Km Windgeräuche am Fahrertür-/Fenster wahrgenommen obwohl alles zu war. Diese habe ich dem Autohaus gemeldet und er schaut nochmal nach. Habt ihr sowas schon mal bemerkt? was Könnte das Sein?
Ich bin sehr interessiert an Sachen, die man nachrüsten kann (Navi, Freisprechanlage, USB-Schnittstelle, Einparkhilfe...) vllt auch andere Helfer, die ich noch nicht kenne aber eurer Meinung nach vom Nutzen sein könnten.
Ich hoffe auf eure Tipps und bedanke mich im Voraus.
Ein Hondianer