eine Frage wegen diverser Rückrufe

  • huhu ihr Lieben,
    mein crv den wir gestern gekauft haben war das letzte mal 2011 bei einer Inspektion und hat danach auch den Besitzer das erste mal gewechselt. Deswegen gehe ich davon aus das der Rückruf mit den fensterheber nicht erledigt wurde. Kann ich das jetzt noch nachträglich kontrollieren lassen?

  • ergo:


    Beim HH Deines Vertrauens vorbeirollen und nach Rückrufaktionen von Honda nachfragen. Nix anderes in Auftrag geben!!

  • hi,


    kann man inzwischen selber auf der Homepage von Honda nachschauen.
    Fuer Auto und Motorrad.


    Gruesse..

    Honda CR-V RE5 2,0 Autom. Elegance, Android RNS,Tagfahrlichtmodul,
    LED Innenbeleuchtung, Head Up Display
    *Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance*

  • Um was ging es den bei den Fensterhebern? Also was ist dort aufgetreten? Habe den CRV erst seit März lezten Jahres lese wahrscheinlich deswegen jetzt erst davon.

  • Danke für den Tip mit dem Online check. Ich habe das gerade mal gemacht.
    Dabei kam raus:


    Safety recall: front pass airbag over pressurised ;(;(


    Meiner war jetzt schon zwei mal in der Werkstatt und man hat es scheinbar nicht für nötig befunden das zu prüfen und zu beheben? ?(?(
    Ich glaube, die haben mich jetzt endgültig zu m letzten mal gesehen :thumbdown::thumbdown:

  • tja, der Haendler sollte eigentlich bei jedem Werkstattbesuch auf Rueckruf/Serviceaktionen pruefen.

    Honda CR-V RE5 2,0 Autom. Elegance, Android RNS,Tagfahrlichtmodul,
    LED Innenbeleuchtung, Head Up Display
    *Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance*

  • Danke für den Tip mit dem Online check. Ich habe das gerade mal gemacht.
    Dabei kam raus:


    Safety recall: front pass airbag over pressurised ;(;(


    Meiner war jetzt schon zwei mal in der Werkstatt und man hat es scheinbar nicht für nötig befunden das zu prüfen und zu beheben? ?(?(
    Ich glaube, die haben mich jetzt endgültig zu m letzten mal gesehen :thumbdown::thumbdown:

    Verständlich! Zumal von den Problemen mit den Airbags bei einer Vielzahl von Herstellern erst vor wenigen Monaten nochmal berichtet wurde. Da würde ich von meinem Händler auch mehr erwarten.

  • Wir in der Schweiz müssen nirgends nachschauen. Wir bekommen von Honda Schweiz einen eingeschriebenen Brief, wo drin steht, eas bis wann erledigt werden muss.
    Da der Brief mit der eigenen Unterschrift bezogen wurde, ist Honda Schweiz fein raus, wenn der Eigentümer nicht zum HH fährt und den Mangel beheben lässt