Verbaut habe ich ihn vor ca. 1 jahr. Wenn er richtig durcherhitzt ist, ist er einfach hammer . Wie schon erwänt kommende woche wird er verbaut. Hatte mich gerade in der Garage drunter gelegt und es sieht so aus als wenn er passt. Steht ja halt auch in der ABE der Fremdzünder.
Kanns kaum erwarten.
Mach da in vorher und nachher Video.
Sportauspuff Fox Exhaust
-
-
Hast mal ein Bild von dem VSD ausgepackt?
-
Mach ich morgen bei Tageslicht
-
Nur Mal so.... Das man das Original endrohr gerippe weg haben will verstehe ich.
Ebenso, daß die original Blende ( hab ich) Mist aussieht und man sich einen schönen Endschalldämpfer drunter macht..
Aber warum zum Teufel, will man die Kiste so röhrend ( und laut?) haben, wie damals seinen CRX mit Mohr doppelrohr??
Passt doch irgendwie ( genau, ansichtsache)gar nicht zum CRV??
Aber gut zu wissen....
Ich habe auch den Benziner und hatte mir überlegt, mir den FOX zum Geburtstag schenken zu lassen.
Aber wenn der wirklich so von der original Geräuschkulisse abweicht, dann wird das wohl nix.
Schade, ..hat der nicht ne ABE?? -
Genau mein Gedanke.
-
ist beim vtec fast gerade und ca. 500mm länger als beim diesel
Hab den
https://shop.loonytuns.de/FOX_…s_id=0&products_id=159045
bestellt im Tausch gegen den Diesel plus die Differenz.
Lieferzeit sagte mir die Frau 1 bis 2 Wochen.
Es gibt halt Menschen die wollen ihn nur wegen der Optik und ich bin halt einer der ihn wegen den Sound haben will. Schön Tief und Laut .
Geschmackssache eben. Jedem das seime -
mist der anfang fehlt
Das eingangsrohr -
wie damals seinen CRX mit Mohr doppelrohr??
In diesem Alter war (bin) ich auch, aber mit der Mohr ist der Sound nicht zu vergleichen. Zumindest nicht bei meinem Diesel, da hab ich ES und VSD eingebaut
-
Ja bei dem Diesel hält es sich in grenzen. Hatte mir damals vor dem Kauf des ESD auch das FOX Video angeschaut.
Beim Diesel ist er kaum hörbar laut Video,hatte da schon bauchkneifen ob es beim Benziner auch so ist. Also damals zu loonytuns und hab mir den ESD gegönnt. Aber damals war er noch nicht für den Benziner zugelassen also Einzelabnahme mit Eintragung .
Nach der Abnahme konnte ich ihn endlich treten und er hat sich ,für mich, schön verändert vom klang.
Aber in 1bis2 Wochen gehts dann ab nach Chemnitz zu loony und er wird getauscht. Dann gibts auch ne hörprobe . -
will dich nicht desillusionieren, aber ich hatte den crv schon mal komplett ohne anlage laufen, als mein dpf ausgetauscht wurde.
ist nix mit schön tief und laut....leider