Es geht auch um den Benziner
Sportauspuff Fox Exhaust
-
-
Ich habe mir den Auspuff jetzt unter unseren CRV Benziner gebaut und muß sagen das der Sound Top ist.
Nicht zu laut aber schön brummig auf jedenfall deutlich lauter als beim OEM.Was für einer is das genau??
-
-
Es geht auch um den Benziner
alles klar, dann sorry, habe fremdzünder gelesen und schlauerweise an selbstzünder gedacht in einem beitrag davor.....
-
So der VSD ist bestellt und ist Anfang der Woche bei mir.
Er ist jetzt direkt bei Fox verfügbar -
Also ich bin bitter Entäuscht. Hatte ja den diesel VSD zurück gegeben und den Benziner bekommen. So weit so gut aber da fehlt nochwas. Entweder haben sie mir den falschen geschickt oder bei Diesel und Benziner ist es der selbe wo da halt nur noch ein Zwischenstück reinkommt. Wollte die Bilder hier zufügen, sind aber zu groß. Es fehlt ein Stück zw. den Flanschstutzen von Kat zum Flansch Eingang VSD.
-
Ja das sind die Adapterstücke die sind erst seit Freitag verfügbar gewesen.
-
Kenne das... Da freut man sich, irgendwas einzubauen... Und dann passt es nicht,oder fehlt was... Da könnte man...
-
Und chavez, ist der VSD schon da? Hatte mich am Montag per Mail an FOX gewannt. Heute gab es die Antwort:
Hallo,bitte senden Sie mir Ihre Adresse.
Sie haben den falschen Adapter bekommen und ich würde Ihnen den Richtigen zusenden.Vielen Dank.
Geiles Ding.Ganz ohne hick hack. -
Ja genau den falschen hab ich auch bekommen .
Morgen soll der richtige bei mir ankommen.