CR-V Forum: Von 0 auf 600 Mitglieder in drei Jahren, ab 10.03.2024 ohne Moderator

• Nun gut...dem Sommerloch entgegenzuwirken, kann man auch mal über kleine Dinge motzen.... ;)
    Der becherhalter neben der Handbremse ist ja mal total kaffeebecher ( to go) untauglich!!
    Wenn ich den Becher nicht Unterbaue, hab ich jedesmal nur den Deckel in der Hand wenn ich den Becher raus holen will!!
    Totale Fehlkonstruktion!! :D

• ich bin auf die Becher angewiesen, die es beim Bäcker, tanke oder auch MC doof gibt...und ich schwöre dir, bei allen das gleiche Problem!! :/
    Ich werde wohl eine Kaffeebecherhalterbeschwerdemail verfassen und nach Japan senden müssen.... Die müssen sich ja dem Problem dringends annehmen!!....wann ich da wohl eine Antwort bekomme?? :D .....ich habe momentan übrigens Urlaub und trotz Renovierung immer mal Zeit für etwas Spaß... :thumbup:

• Dann empfehle ich einen passenden Thermobecher. Das wäre auch besser für die Umwelt, wenn ich da an die unzähligen To-Go-Becher auf den Straßen debke...

In meinen Becherhalter sind übrigens nur Kaugummis (im Becher) und die Fernbedienung des Garagentors.

CR-V 2.0 4WD Lifestyle
    Passion Red Pearl, HDD Navi
    BJ 2013 EZ 2014

• Mein Papa hat zumindest in die hinteren Türen eine 1,5L Flasche rein bekommen... Mir lief in Gedanken an den Kunststoff bei dem Geräusch jedesmal ein Kalter Schauer über den Rücken.

CR-V 2.0 4WD Lifestyle
    Passion Red Pearl, HDD Navi
    BJ 2013 EZ 2014