Auch bei Honda gibt es Montagsautos. Hier mal ein Beispiel: http://www.motor-talk.de/forum…ure-meinung-t5737990.html
CR-V Forum: Von 0 auf 600 Mitglieder in drei Jahren, ab 10.03.2024 ohne Moderator
- detroit_steel
- Geschlossen
-
-
was geht denn hier ab?? Von wegen Sommerloch....
Entschuldigung... Mir fehlt halt das beschweren über etwas ..
Und wieso liegen bei euch die kaffeebecher auf der Straße? Bei uns kommen die in den gelben Sack...
Trotzdem verdient dieser becherhalter seinen Namen nicht!!
Ich muss mir ernsthaft überlegen mir so ein becherhalterfeindliches Fahrzeug nochmal zuzulegen....dann lieber VW...geiler Becherhalter...und immer was zum schreibem im forum -
......und immer "werkstattgepflegt"........
-
ich bin auf die Becher angewiesen, die es beim Bäcker, tanke oder auch MC doof gibt...und ich schwöre dir, bei allen das gleiche Problem!!
Ich werde wohl eine Kaffeebecherhalterbeschwerdemail verfassen und nach Japan senden müssen.... Die müssen sich ja dem Problem dringends annehmen!!....wann ich da wohl eine Antwort bekomme?? .....ich habe momentan übrigens Urlaub und trotz Renovierung immer mal Zeit für etwas Spaß...Da ist Japan die falsche Stelle
Entweder Honda Research and Development in Offenbach, Deutschland
Oder Honda Motor Europe nahe London
Oder Honda of the UK Manufakturing in Swindon -
Nix....ich geh nach ganz oben!!!
Bei so einem massiven Mangel muss man nicht zum krümmel, sondern zum Kuchen!!
Werde mir einen funktionierenden kaffeebecherhalter einbauen lassen und die kosten will ich von Honda erstattet habe..
Aber nu is gut....sonst kommt noch jemand auf die Idee ich mein das ernst -
Nochmal zum Thema Getränkehalter!
Trinkt VOLVIC!
Die 1.5L PET Flasche passt genau in die Mittelkonsole!
Geht gut... Bissl nah am Schalthebel, aber es geht!
.Übrigens hat beim Diesel Honda den Tankdeckel weg gespart! Unglaublich!
Das hat es och noch ne gegeben...
-
hat fürs rumjammern nicht gotsche das abo ? verstehe gar nicht wo der is. wahrscheinlich vom sommerloch geschluckt.
-
er ist im anderen forum recht aktiv....
da dachte ich, ich helfe ihm hier ein bischen aus...! -
schon wieder beschweren...warum zum Teufel wechselt bei mir immer mitten im Text die Schrift auf groß hier???..ich veränder das nicht wissentlich...
-
er ist im anderen forum recht aktiv....
Was denn für eins