Hallo Zusammen,
ich möchte ja nicht der Spielverderber sein, aber ich denke Unterhaltungen wie hier passen eher in den neuen Thread in der Plauderecke
--> Die Forumskneipe - Der CRV-Forum Smalltalk Bereich
Viel Spass
Markus
Hallo Zusammen,
ich möchte ja nicht der Spielverderber sein, aber ich denke Unterhaltungen wie hier passen eher in den neuen Thread in der Plauderecke
--> Die Forumskneipe - Der CRV-Forum Smalltalk Bereich
Viel Spass
Markus
Hallo Zusammen,
ich möchte ja nicht der Spielverderber sein...
Naja bissl schon!
Aber wo du recht hast...
Wenn das mal gut geht mit dem Umzug
Wahrscheinlich nicht, zumindest aktuell. Aber vielleicht zukünftig
Übrigens hat beim Diesel Honda den Tankdeckel weg gespart! Unglaublich!
Das hat es och noch ne gegeben...
wenn Du wüsstest, was mit so einem Tankdeckel alles passieren kann ... meine Frau hat da schon einiges veranstaltet, was auch beim HH mitunter nur zu Kopfschütteln geführt hat. Also besser so einfach wie möglich
gute Idee mit der Forumskneipe...dann bis gleich dort....ich nehm ein Pils!
Wir haben heute 1.000 registrierte Mitglieder erreicht
Ein Danke an jeden Nutzer/in, welche/r sich konstruktiv in diese Gemeinschaft eingebracht und zum Wohl beigetragen hat
Viel Spass weiterhin!
Markus
Wow, die magische Marke von 1.000 Forumsmitgliedern ist erreicht! Danke an den Admin, der den Laden hier am Laufen hält. Und der Hinweis auf den Plauderthread ist auch beachtenswert - wir (mich eingeschlossen) kommen ja momentan häufig in den Thementhreads ins OT-Plaudern...
Danke allen Beteiligten, Machern und Besuchern. Ich habe schon vieles Infos hier aufgeschnappt.
Ich habe schon vieles Infos hier aufgeschnappt.
Ich spreche wahrscheinlich für alle hier, wenn ich sage , da bist du nicht der einzige hier