Mit Interesse lese ich grad darüber, ob die Klimaanlage im CR-V ne Schwachstelle ist oder nicht.
Ausführung und Alter meines Braunen seht ihr in der Signatur; mit welchen Kosten muss ich denn in etwa (würde ich vermutlich beim freundlichen HH durchführen lassen) für eine Wartung der Klimaanlage rechnen, es wäre meines Erachtens die Allererste ? Und sie funktioniert bisher tadellos.
Die Edit mischt sich ein, ob ich die Klimaanlage nicht doch bei meiner freien Werkstatt an meinem Wohnort prüfen lasse ? Ich hab halt bisschen Bammel, egal wo ich nachschauen lasse, dass "man" nicht doch lieber ein defektes Teil findet um den Umsatz anzukurbeln, als einfach paar Flüssigkeiten zu tauschen bzw. aufzufüllen. Da bin ich als "technisch unversierter und weitgehend ahnungsloser" halt auf Ehrlichkeit der Werkstatt angewiesen.
Ist die Klimaanlage denn überhaupt im CR-V Wartungsplan enthalten und wird eine nötige Wartung im Service Intervall System angezeigt ?
Danke schon mal im Voraus.
Oha, ich sehe, Rapido42camper hat am Donnerstag bereits für Aufklärung gesorgt; aber wer weitere Infos für mich hat, bitte um Mitteilung.