Lackstift für meinen CR-V beim Honda Händler für exakt 12,88Euro erworben.
Da sollten 30€ tatsächlich etwas überteuert sein.
Lackstift für meinen CR-V beim Honda Händler für exakt 12,88Euro erworben.
Da sollten 30€ tatsächlich etwas überteuert sein.
Das ist anscheinend abhängig von der Farbe. Mein Händler schlägt für gewöhnlich nicht viel auf den Einkaufspreis auf.
muss noch dazu sagen,dass ich natürlich vorher im netz nach alternativen lackstiften gesucht habe. bei einer normalen ral-farbe hätte ich auch günstig einen bekommen,aber das passion red pearl scheint doch recht einzigartig zu sein.
zur reparatur kleinerer steinschläge hätte es wahrscheinlich auch ein 08/15 weinrot getan,aber ich wollte nicht experimentieren...
Da verwundert es das mein Passion red Pearl, original von Honda nur die 12,88 gekostet hat.
Interessant. War das ein einzelner oder ein Karton mit zwei Flaschen mit jeweils einem Pinsel im Deckel (wie Nagellack)?
Ich bedanke mich schonmal für die ganzen Antworten und Hinweise. Ich werde, wenn sich die Gelegenheit für mich ergibt, mal beim HH vorbeifahren und mich da erkundigen.
2 Flaschen. Einmal die lackfarbe und der benötigte klarlack in der anderen. Ein komplettes Set also.
Bei mir war es auch das Set für 12€
Meins sah anders aus... Vielleicht kann ich heute Abend ein Bild nachreichen und dir Teilenummern vergleichen.