Hallo Leute,
Die Blende um die gesamte Einheit der Klima ist ja bei dem Facelift in Klavierlack. Das gefällt mir besser und würde auch gut zum navi passen.
Hat das schon mal jemand ausgebaut? Ist das nur ne schnöde blende oder hängt da noch mehr dran? Und wie groß ist der Aufwand?
Wenn es sich im Rahmen hält wurde ich mal beim HH anfragen was das teil kostet....
Oder ein lack-hasser tauscht mit mir.
blende Klima Einheit
-
-
Wenn du ein Freund von Chrom bist, dann könntest du dir auch eine passende Blende aus China kommen lassen. Wie ich gerade gelesen habe bist du allerdings kein Chrom-Fanatiker, da wird es dann kompliziert(er).
Diese Hochglanzoptik ist allerdings schon schick.
-
was heißt kein Chrom Fan. Ich hab ja schon Chrom Umrandung der hochtöner und der oberen Lüftungsschlitze nachgerüstet. Und den Chrom Schaltknauf nicht zu vergessen. Also Chrom ist jetzt mal gut.....sonst wird es too much....
Aber das Plastik find ich auch nicht so dolle.,...da kam mir die Idee mit dem klavierlack. -
Hi Folks
Ich weiss, ich hab mich noch nicht vorgestellt, das kommt dann nochDa ich in vielen Foren dabei bin, weiss ich, dass die Deutschen gerne bei Amazon einkauft Deshalb hab ich den Chrom Liebhabern, mal was rausgesucht.
Wie die Passgenauigkeit ist, weiss aber ich nichthttps://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.