Das werden wir ja hoffentlich sehen. Hingehen hat noch nie geschadet!
CR-V fünfte Generation 2017
- van.dyk
- Geschlossen
-
-
Hallo zusammen!
Hab ein Werbevideo des neuen CR-V als 7-Sitzer gesehen
"... The new Honda CR-V will be available with 7 passenger seating is parts of Asia... "
Der Hacken... Sicher nicht für Europa und Nordamerika (da Pilot mgl.)
-
Hab ein Werbevideo des neuen CR-V als 7-Sitzer gesehen
Bitte schön:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe soeben einen 5er CRV Mal in echt angesehen und muss sagen, der gefällt mir noch viel besser als ich erwartet habe. Die optische Verlängerung macht schon was her. Insgesamt wirkt der Wagen etwas moderner, ohne, dass man den CRV nicht sofortige erkennen würde..
-
Wo haste den denn fahren sehen?
-
USA
-
USA
Sehr geil.... Könnte ich vielleicht neidisch sein!
Aber... Wo sind Bilder bitte schön, kein smarti bei gehabt? -
Wenn ich die Tage nochmal einen sehe gibt's auch das Foto!
-
Wenn ich die Tage nochmal einen sehe gibt's auch das Foto!
[Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/thisthread.gif]
-
So, hier 2.5 Bilder. Leider habe ich keinen 5er mehr irgendwo auf einem Parkplatz stehen sehen, daher bin ich dann (um hier nichts schuldig zu bleiben!) auf dem Weg zum Flughafen noch beim nächsten Honda-Händler vorbeigefahren. War leider schon zu spät für meinen Flug dran und hatte daher keine Zeit ordentliche Bilder zu machen. Dazu noch das Bild vom grünen HR-V, weils die Farbe hier ja leider nicht gibt, es aber im Licht ziemlich gut aussieht, wie ich finde. Hat eigentlich schonmal jemand gesagt, dass (a) US-Kennzeichen hinten deutlich fromschöner sind und (b) das fehlende Kennzeichen vorne einfach besser aussieht....
Aber ich sage euch, noch nie habe ich die ganze Vielfalt an Honda-Modellen auf einem so riesigen Areal erlebt, ist schon beeindruckend. Und es stand wirklich alles da, von Fit bis Ridgeline. Fotografiert bei Crown Honda Clearwater, die auf ihrer Website auch noch einige eigenen Fotos der Fahrzeuge haben: http://www.crownhonda.com/sear…spx?make=Honda&model=CR-V